• An alle Angelfreaks: Durchforstet mal eure Programme nach einem Gewissen sender: DMAX. (Männer-TV!)
    Da kommt früh immer was übers angeln (ca 1h). Am Samstag kommt abends (gegen 19uhr) auch ein Beitrag übers angeln. (über 1.5h).


    mfg


    Friedfischschreck

  • Ich will mich nur kurz äußern zu den Programmen DMAX und Terranova:
    Da wird zwar gefischt, aber da passiert fast alles über Künstköder, das alte Fischen ist da nicht mehr so populär.
    Und davon abgesehen, finde ich alle Moderatoren sehr inkompetent außer bei der Sendung "Der Fang meines Lebens", der gibt sich echt Mühe und bleibt Wochenlang an einer Stelle nur um einen bestimmten Fisch zu fangen und der gibt das auch noch zu.
    Bei allen anderen Sendungen werden dann die Montagen umgebaut um einem anderen Fisch nachzustellen wenn nicht gleich was gefangen wird.


    Ich guck mir das zwar alles an, aber meiner Meinung nach bedarf das alles einer Überarbeitung.


    MFG... Udo

  • Ich hatte jetzt auch mal die Möglichkeit DMAX zu schauen (hab selber nur DVB-T). Am besten hat mir noch der Rex Hunt gefallen, die Sendung Fish 'n Fun ist allerhöchstens ein besserer Abklatsch. Beide Sendungen solte man als das nehmen, was sie sind: Unterhaltungssendungen.


    Die Sendung Angel TV auf Terranova halte ich für besser allerdings auch für zu kurz.

  • Zitat von Udolf

    Ich will mich nur kurz äußern zu den Programmen DMAX und Terranova:
    Da wird zwar gefischt, aber da passiert fast alles über Künstköder, das alte Fischen ist da nicht mehr so populär.
    Und davon abgesehen, finde ich alle Moderatoren sehr inkompetent außer bei der Sendung "Der Fang meines Lebens", der gibt sich echt Mühe und bleibt Wochenlang an einer Stelle nur um einen bestimmten Fisch zu fangen und der gibt das auch noch zu.
    Bei allen anderen Sendungen werden dann die Montagen umgebaut um einem anderen Fisch nachzustellen wenn nicht gleich was gefangen wird.


    Ich guck mir das zwar alles an, aber meiner Meinung nach bedarf das alles einer Überarbeitung.


    MFG... Udo



    Also ich glaube, dass die Angler in der Sendung auch relativ lang mit einer Montage geangelt haben. Dass siehst du aber nicht, da dass natürlich rausgekürzt wurde. Denn wer will schon eine 3 Stunden lange Angelsendung sehen bei der nur einer oder vl sogar gar kein Fisch gefangen wird.
    Außerdem sitzen dem Angler ja auch Kameras im Nacken und ich glaube jeder wäre da unter Druck etwas zu fangen.
    Und was ist so falsch am Köder oder Montagewechsel?
    Der "moderne" Angler macht das und ist somit meist erfolgreicher.
    Wieviele Köderwechsel haben mich schon vor einem Schneidertag bewahrt. Statt Kunstköder mal mit Wurm probiert und prompt gefangen.
    Aber was ist bitteschön falsch daran? Ich denke flexibel sein ist ein wichtiger Bestandteil beim angeln.
    Denn man will ja erfolgreich sein und nicht auf eine Montage verharren und nur stur mit ihr angeln, egal was kommt.
    Von mir aus kann das jeder machen wer er will, aber gerade diese Flexibilität und Anpassung an bestimmt Situationen machen doch einen guten Angler aus und wenn man dann noch Glück hat stellen sich dann auch die Erfolge ein.
    Gruß jo

  • Ich finde ja fish´n fun nicht schlecht, ich gucke jede Folge, aber es ist immer so, wenn ein schneidertag droht wird umgebaut, ich würde das auch so machen.
    Aber warum sollte man umbauen, nur damit der Zuschauer nicht sieht das man auch leer ausgehen kann.


    Ich habe mich da jetzt sogar beworben und hoffe das ich die Möglichkeit bekomme den "Profis" mal in den Ar... zu treten, aber falls das klappen sollte, hoffe ich das ich Euch alle um Rat fragen kann???


    MFG... Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!