Mit Ratte auf Wels?

  • hi,
    ja klar und bei uns müssen sich die welse verstecken,damit sie nicht von den karpfen in die flucht geschlagen weden!!! :D
    und verhungert sind sie auch schon fast,weil sie schiß vor ihrem futter haben!!!! :D


    sorry,aber das musste raus!!


    gruß pascal

  • Zitat von Zanderschreck

    Also bist Du der Meinung das ein Weißfisch einen Waller wegscheucht ?


    Ich denke mal er meint, daß die Welse da eventuell schon mißtrauisch gegen als Köder ausgebrachte Weißfische sein könnten.


    Mit etwas Geschick lässt sich das aus diesem Text :


    Zitat

    der vorteil von dem köder is aber, dass ihn der wels no net kennt(ich meine: wie viele angler gehen am tag mit köderfisch, etc. zum welsfischen?) und da durch wenigstens nicht mehr weggeschäucht wird^^


    entnehmen!

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©


  • Also in Deutschland ist das bestimmt nocht nicht der Fall, da der Waller so gut wie keinem Angeldruck unterliegt.


    wolfgang


    Danke für die Übersetzung, ich wußte schon was er meinte ;).
    Ich wollte Ihn nur ein wenig "foppen" :D .

  • @ Volker, ist nun die Frage auf was für ein Gewässer sich das bezieht, in speziellen Besatzgewässern kann es schon einen hohen Angeldruck auf eben diese Besatzwelse geben.

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • der volksmund fragt-was sei langweiliger als fischen ?-antwort=zugucken!!


    ich selber frage was is langweiliger als fischen? antwort= sich diese art von beiträge anzusehen. boach!!!


    wir sollten uns alle einige kleinsäuger kaufen und auf wels gehen ---sich vorm kopfklatscht.!!



    solch ein riesen und gutes forum und dann solche beiträge sind echtbissele gaga oder?


    mönsch wenn ihr nix zutun habt dann klebt eure frauen ans vorfach...laccht

  • dancer:

    Zitat

    mönsch wenn ihr nix zutun habt dann klebt eure frauen ans vorfach...laccht


    Und was machst du dann, wenn ein tollerer Hecht, als du es bist, sie schnappt? :badgrin: :roll:

  • Zitat von dancer

    ich selber frage was is langweiliger als fischen? antwort= sich diese art von beiträge anzusehen. boach!!!


    Wer zwingt Dich denn, etwas zu lesen was Dich nicht interessiert?


    Dieses Problem können unsere Mitglieder leider nicht für Dich lösen -


    ... da wirst Du wohl oder übel an Dir selbst arbeiten müssen. 8)


    Gruß,
    Peter

  • weiha weiha weiha !!!
    sehe schon -es gibt echte petrijünger hier.


    aber ok, ich bin neu in diesem forum und wollte eigentlich gute beiträge schreiben , evtl leute aus meiner region treffen(wenns die geben sollte)
    tips und infos mit euch tauschen.
    barsche , zander, hechte, fliegenfischen und besonders der wels haben es mir angetan.
    ich lebe in reutlingen -bawü- . fahre oft zum illmensee-riedelsee (bayern) und ab und an bin ich am neckar.


    lieben gruss

  • am po gibts sicherlich mehr welse als köderfische --lach- da einen wels zu fangen ist keine kunst. meiner ansicht nach ist da der kick weg wirklich nach einem wels zu fischen. ok! das geile wird wohl der drill sein-das stimmt wohl-.


    jedoch finde ich es aufregender beispielsweise solch einen wunderschönen fisch am neckar zu fangen. auf langer sicht das wetter beobachten das wasser-standorte -usw und das ganz genau einen plan machen und sagen jap-passt- genau dann und da usw.


    scheiss auf ebro---deutschland ist wunderschön und hat geile gewässerchen !!!!


    übrigens sind wir dieses we mit drei mann in unterelchingen bei neu ulm zum riedelsee-sollte jemand lustig sein und mit kommen wollen der kann mir gerne unter meiner hotmail addi eine nachricht senden


    (siehe profil)-karpfen hecht und wels sind heiss
    gruss micha

  • Zitat von dancer

    am po gibts sicherlich mehr welse als köderfische --lach- da einen wels zu fangen ist keine kunst.
    gruss micha


    Warst DU schon mal am Po auf Wels fischen ? Scheinst DIch ja gut da unten auszukennen.

  • Zitat von dancer

    am po gibts sicherlich mehr welse als köderfische --lach- da einen wels zu fangen ist keine kunst.


    Hört hört ! :shock:


    Da spricht der Fachmann :lol: :lol:


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!