Mit Ratte auf Wels?

  • ja ich habe schon welse gefangen. und nein ich war noch nie am po.


    um ehrlich zu ein zieht es mich auch net dort hin. deutschland hat genug schöne gewässer zum befischen. aber ich schreibe, unterhalte oder lese sehr gerne mich mit menschen die sich dieses abenteuer gönnen .


    angeln faziniert- im wasser zu stehen zb . beim fliegenfischen! natur um sich herum abschalten die nase im wind und dann dieses feeling in einem zu erleben wenn die forelle steigt---WUNDERSCHÖN!!!

  • was am wels schön ist??-gute frage!! schön ist immer eine sache der ansicht oder? ich finde shon das der wels ein schöner fisch ist. viel wichtiger jedoch ist es die rechte einstellung zu dieser kreatur zu haben.
    (auch zu anderen). Das image des anglers steht eh net zum besten. ein grund also mehr. den nichtanglern zu zeigen mit wieviel erfurcht wir daran gehen.


    MEINT IHR NET AUCH?? :D

  • Zitat


    xxXHiaseIXxx
    BeitragGeschrieben: 25.06.2006 - 17:38 Titel:
    Ich habe gehört daß der Bruder vom Opa des Vaters meines Freunds mit ganzen Hennen auf Wels fischt




    wenn ich das richtig verstehe:
    hast du nen freund und der Vater dieses Freundes hat einen Opa! und dessen Bruder fischt mit hühnern.


    Nun zu meiner Frage Das ist ja dann deim Freund sein Uropa der mit Huhn fischt,oder?

  • Zitat von johannes

    Nun zu meiner Frage Das ist ja dann deim Freund sein Uropa der mit Huhn fischt,oder?


    Super OT ;) Aber um deine Frage zu beantworten...Der Bruder des Uropas von xxXHiaseIXxx 's Freund.

  • ne ich wundere mich nur, wie alt dann der Uropa ist, wenn er noch angelt.
    Wenn ich recht alt wäre würde ich nur noch auf Lauben stippen und nicht mit Hühnern auf Wels angeln.
    kriegt er die Welse überhaupt an Land?

  • Zitat von johannes

    ....
    Wenn ich recht alt wäre würde ich nur noch auf Lauben stippen und nicht mit Hühnern auf Wels angeln.
    ....


    Was hat das mit dem Alter zu tun?
    Ich will wenn ich älter bin auch noch auf verschiedene Fischarten angeln, nicht nur auf Lauben...



    Gruß


    _-ALLROUNDER-_

    'If the fish are feeding, one rod is enough. If they are not feeding, two rods are too many.' R.Walker

  • Zitat von dancer

    und nein ich war noch nie am po.


    Warum wußte ich das nur vorher schon ? Dachte mir gleich das Du noch nie am Po gefischt hast.
    Solche Aussagen kann eigentlich auch nur von jemand kommen, der noch nie dort unten war.
    Ich kann Dich aber beruhigen, dort springen dir die Waller auch nicht ins Boot weils so viele gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!