Also ich hab mir heute das Blinker Sonderheft:"Anglerwissen das Sie haben müssen" zugelegt, und mir gefällt es einfach Super! Von Aal bis Zander werden die fängigsten Methoden und Köder vorgestellt! Kann es nur weiterempfehlen!!
Sonderheft
-
-
Da muss ich dir Recht geben.Is wirklich nicht schlecht :p
-
Habe Ihr etwa Geld vom Blinker bekommen um hier Werbung zu machen?
-
-
@Deckert: Ich zumindest nicht! Hoffe Esox auch nicht, sonst geh ich mich aufregen bei der Blinker Redaktion!
Ne, es ist echt gut das Buch!
-
@ Deckert
Darf man nicht einmal mehr ein gutes Buch loben????
-
Das war doch nur Lustig gemeint. Ich selber hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt mir das Heft zu Kaufen.
-
-
@Deckert
Ich würds mir an deiner Stelle auch kaufen.
Das Heft is sicher eines der besten Blinker-Sonderhefte. -
-
Dieser Thread war vor Angelliteratur da! Also war das nix, Matchi!
-
-
@Matchprofi: Nein, hätte ich nicht können, da mein Thema zuerst eröffnet war!
-
Das ist ja Lustig, da hatten wir beide wohl den gleichen Gedanken zur selben Zeit. Sag mal, wo hast du das Heft den Gekauft? Ich habs bei meinem Dealer noch nicht gesehen. Im Normalen Handel wars auch nicht zu sehen. Eventuell Vergriffen?
-
Ich hab es mir am BahnhofsKiosk gekauft!
-
-
Sorry Christoph, dann hätte Andal eher bei deinem Thread posten sollen!
-
Also ich hab mir das Heft jetzt auch zugelegt. Aber so der totale Superknaller wars dann ja doch nicht. Ist ganz ok, aber auch nicht Unbedingt Notwendig. Ich finde für Anfänger ein sehr Empfehlenswertes Heft, aber für schon ein wenig Erfahrene Angler muß das nicht sein. Ich hoffe ich hab mir jetzt nicht den Zorn der Blinkerredaktion zugezogen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!