wer von euch hat schon erfahrungen mit diesem köder gemacht??
bitte teilt mir euren eindruck mit..
danke im voraus
wer von euch hat schon erfahrungen mit diesem köder gemacht??
bitte teilt mir euren eindruck mit..
danke im voraus
ich habe mir davon mal nen kilo gekauft, und im see wo ich immer angel sind die nicht so der hit. aber wenn du welche hast, probiers doch mal aus!!
der schnubbelchen hatte die doch mal, die sind voll komisch. erstens hat der viel geld dafür ausgegeben und zweitens nie was damit gefangen. du hattest doch letztens die dynamite baits, sind besser und kosten genau so viel.
mfg Carprusher
habe davon mal 10kg bei einer Mitbewerberzeitschrift des Blinkers gewonnen und ich bin absolut begeistert von den Boilies. Vorallem wenn man die in den passenden Dip einlegt, aber vorsicht ja nich dran riechen und nur im freien verwenden, das zeug ist so bestialisch, das man sofort einen Würgereizbekommt, wenn man dran riecht!! Hatte allerdings noch nie auf einen Boilie so schnell bisse!!! Kurz um Ich finde das ganze Programm super!
mich hat der Köder im Gegensatz zu den Pelzer Sushi Boilies nicht überzeugt
Mich auch nicht.
Einfache Standartware.
Vielleicht eine gute Alternative im Forellenteich?
.
Zitat von zwentimich hat der Köder im Gegensatz zu den Pelzer Sushi Boilies nicht überzeugt
Also mich hat der Pelzer Sushi Boilie überhaupt nicht überzeugt.Hab die Kiloweise versenkt und nur einen Schuppi von 10 Pfund gehakt.
Hab mich dann mal auf dem Markt umgesehen und bin auf die Hailbut-Pellet Boilies von Successful Baits gestoßen.Hab damit an 4 kurzen Sitzungen Karpfen von jeweils 10Pfund,20Pfund,26Pfund und 42Pfund gefangen. :p
Habe vor den Sessions nur einmal gefüttert und dabei nie mehr als ein Kilo...
Mfg Karpfengott
ich finde dass man besser die finger von top secret boilis bzw lockstoffen lassen sollte!!!!!!!!!!!
denn ich habe mir mal 500ml lockstoff (feederfit von top secret) gekauft ich habe ihn wie angegeben in mein futter gemengt gleichzeitig habe ich noch einen zweite eimer mit futter forbereitet als ich dan am angelplatz war hatte ich auf die rute mit dem top secret lockstoff keine bisse auf die anderre rute die direckt neben der anderren rute lag massig bisse
Aber wenn die Boilies nicht wegschmeissen oder bei ebay an dumme verkaufen will, kann man sie ja noch kleinmahlen und als Futterzusatz nehmen.
.
also ich habe mit frolic schon mehr karpfen gefangen als mit top secret boilies, welche boilies ich ganz gut finde sind die pelzer boilies
je nach Gewässer sind Top Secret Boilies gar net so schlecht.
joah das kann schon sein weil bei uns im verein laufen die bei den meisten karpfenanglern nicht so gut, was ich so mitbekommen hab
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!