hahaha seh euch das mal an - wahnsinns aufwand!
http://www.phishhook.com/board…&postdays=0&postorder=asc
-
-
Schön. Jetzt wissen wir alle wo du drogen züchtest.
-
-
-
warum weiß
-
Schön wenn jemand ein Hobby hat.
Ich hoffe der hat gut vorgesorgt gegen Blattläuse.
-
Na das Zeugs wenn Feuer fängt und abfackelt ....
.... das gibt ne Rauchsäule wie bei nem Vulkanausbruch
Gruß,
Peter -
-
-
Ja, ich kann mir schon richtig die "benebelten" Feuerwehrleute vorstellen.
Wenn der eine zum anderen sagt:" Lass mal noch ein bißchen brennen, ......!"
MFG Tina
-
Was das wohl alles gekostet hat, und womit haben die das alles bezahlt haben.....
mal ne andere frage das zeug stinkt ja in der blüte gewaltig, wo ham die denn die abluft herausgelassen.
und was hat das an strom gekostet(eigenes Kernkraftwerk)?
ABER ANSONSTEN DURCHAUS MAL EINE KREATIVE IDEE. -
-
Also mal abgesehen davon das Drogen völliger Schwachsinn sind...( ich will hier keine Diskussion anregen! ), finde ich haben die, die das auf die Beine gestellt haben, wirklichen Respekt verdient... richtig "professionell"
-
-
ich finde diese kriminellen glanzleistungen immer sehr beeindruckend. alleine dieser großartige gedanke, unter seinem haus "nutzhanf" in einer höhle hinter einer dicken tür und mit fluchtwegen anzubauen lässt mich aufstehen und applaudieren. nein ich stehe nicht auf drogen sondern kriminelle machenschaften interessieren mich ungemein. so finde ich den letztjährigen bankraub in rio der doch etwas von der alten schule hatte (tunnel graben und dann 5 meter stahlbeton mit neustem gerät austemmen) ein logistisches meisterwerk, was ja dann auch mich 50 mrd dollar unregistrierter scheine belohnt wurde. natürlich ist das ganze verboten und es sollte auch nicht zu viel gelobt werden aber ein bisschen finde ich voll und ganz ok.
mfg Carprusher -
-
Carprusher ... los dann tüfteln wir mal
-
ich bin für einen Coup bei der LZB da gibt es doch bestimmt was zu holen.
Ich hab nen Schlagbohrer (Hilti) den könnte ich mitbringen, was könntet ihr den so beisteuern.....(aber ab jetzt besser als pn sonst kommt uns noch einer auf die schliche) -
Nu is aber wieder gut hier - ...
... sonst steht morgen das BKA vor Eurer Tür
Gruß,
Peter -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!