Hallo!
Ich war heute und gestern wieder mit einem Spinner an unserem Vereinsteich und hab die Uferbereiche beangelt. Ich hab jede Stelle probiert und nur einen Biss gehabt! Heute traf ich einen anderen Angler und er meinte das sie nur abends beissen weil es jetzt zu warm ist!
Stimmt es wirklich, dass man abends besser fängt??
Barsche
-
-
Wie warm ist es denn bei euch ? Also bei uns beißen die Barsche eigentlich immer egal ob Morgends Mittags oder Abends .
Such einfach mal nach Kleinfischschwärmen ,dort sind dann auch meißt die Barsche !
-
Bei uns an einem Vereinssee ist es immer schön zu beobachten wie die Barsche kleine Beutefische jagen. Am aktivsten scheinen sie in den Abendstunden zu sein bis es dunkel wird.
-
-
Heute war es ich glaub so 25 grad!
Ich versuch es morgen abend mal.
Vielleicht stimmt es ja! -
Ja was dir erzählt wurde müsste eigentlich stimmen. War bis gerade ebn auch am Vereinssee. Als es dunkel wurde kamen ganz viele Barsche auf meinen Futterplatz. Nur zu dumm das gerade in dem Augenblick mein Vater kam, um mich abzuhohlen. Werde es morgen auch nochmal versuchen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!