suche Mitangler Raum 79 Freiburg -> Gewässer Rhein

• Hallo zusammen,

suche nach längerer Pause (war berufsbedingt länger landunter) Angler aus dem Raum Freiburg welcher lust hat ab und an mal am Rhein/Altrhein angeln zu gehen. Bereich Neuenburg bis Burckheim. Gerne auch mal wieder am Altrhein/Rhein auf der französichen Seite. Hatte vor 3 Jahren eine Jahreskarte (haut rhin 68) und empfand die als ganz praktisch. Vorallem lies es sich drüben besser ans Wasser fahren bzw. die gendarmerie sieht das bei Anglern nicht so eng mit dem befahren und parken auf dem Damm. hoffe das hat sich bisher nicht geändert ;-)

Egal wie - würde mich freuen nicht alleine zu gehen

Facts zu mir:
    m, 28 J
    Fischerreischein DE seit ca. 10 Jahren
    Grundangeln, Pose, Stippen (Spinnen eher selten)
    Friedfisch / Raubfisch
    (Fliege bisher noch nicht ausprobieren können :-(

Kontakt:
    [email protected]
    oder per SMS 0170/9202290

Grüsse

Danny

• Hi Danny,
    ich angel zwar noch nicht so lange(bin 17)
    aber ich würde schon mal gerne an den Rhein fahren
    um dort zu angeln.
    Bin zurzeit am schluchsee tätig.
    Wie sieht es den am Rhein fischmäßig aus?
    Aal und Wels würde mich reizen :D
    ähm wie ist es eig. mit breisach am rhein?
    mfg jo

• hallo ihr zwei,

ich würd mich auch ganz gern anschliesen. hatte auch mal eine karte in frankreich war aber nicht so der bringer. bin m, 32 angel seit ca. 3 jahren hauptsächlich am forellenpuff (wegen der erfolgschancen ;) )

• Servus!
    Ich weiß das der Beitrag ziemlich alt ist, habe ihn erst jetzt leider Entdeckt. Ich komme aus Kenzingen und Angle nur in Frankreich zwischen Neuenburg und Lahr. Ich bin auf dem Rhein, Ill, Canal au Rhone, und anderen Franz. Gewässern zu finden. Es gibt so viel bei uns und alles ein Katzensprung von Einander entfernt. Ich angle, so ziemlich jedes Wochenende von Fr auf Sa. Spinnfischen und Grundangeln.
    Also meldet euch, würde auch mal einen Petrijünger abholen!

• Hallo zusammen,

irgendwie habe ich garnicht mitbekommen dass der Thread noch benutzt wird :? Normalerweise hätte ich doch ne email von Blinkersystem bekommen sollen!?.....naja was solls

Tatsächlich treffen sich immer mehr aus der Region regelmässig zum gemeinsamen Angeln (ansitzen+spinnfischen) am Rhein&Altrhein (deutsche und franz. Seite) oder Opfinger oder Schluchsee.

Die Treffen sowie auch alle Fänge etc. werden immer in einem extra Thread in einem anderen "Anglerboard" gepostet und jeder der lust hat kann sich dann ungezwungen anschliessen. Auch wenn man mal nur kurz zeit hat kann man einfach so (ohne Angeln) vorbeikommen.

Falls jemand nun nicht weiss welches Board bzw. welchen Thread ich meine kann er mir gerne ne PN schicken ;-)

wanka5 kennt den Thread ebenfalls!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!