Ich hab mir heute die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift "Matador" geholt.
Da drin befindet sich ein interessanter Bericht über unsere heutige Situation in Sachen Mann und Frau. Genauer gesagt darüber das die Ansprüche der Frauen an uns Männer dermaßen hoch sind, das man sich fragt ob es überhaupt solche Männer gibt die das schaffen, unswar Männer die: Erfolgreich im Beruf und im Leben sind, Finanziell unabhängig also sagen wir mal besser so das genug Geld für Sie da ist, viel Freizeit und auch noch einen durchtrainierten Körper haben.
Das ist ja schon mal ganz schön was, wie soll man das unter einen Hut bringen. Aber da kommt noch was:
Er sollte ihr von den Lippen ablesen was sie will, so sollte er erkennen können wann Zeit für Distanz und Nähe ist, genau so im Bett soll er wissen wie sie es mag.
Dazu sollte er Einfühlsam und Sensibel sein, ohne dabe ein Weichei zu sein. Selbsbewusstsein ist auch wichtiger Punkt
Dabei hat auch ein Typ geschrieben der ein Date hatte und wie es so üblich war hat er ihr alles gezahlt was ging, bis auf eine Zeitung von 50 Cent wo er halt gemacht und gesagt hat: "Ist dein Taschengeld schon alle" Sie: "Hast du etwa keins? du machst jetzt wegen 50 Cent eine Szene, damit willst du den schönen Tag verderben"
Das war natürlich der Schluß, erstmal.
Er hat sich mit einem kumpel getroffen und über das selbe Thema philosophiert.
Nach dem wochenende, klingelt sein Telefon und man siehe da, die Dame hat sich entschuldigt und hat ihn zu sich nachhause eingeladen und ihm was leckeres gekocht.
MEINE THEORIE: Frauen wollen nicht das man für sie unmengen Geld ausgibt, viele Männer glauben das aber, das sie dadurch Respekt bekommen würden oder sagen wir besser sie müssten die Frau mehr respektieren als sie es je tun würde, ist aber total Falsch, meiner Meinung nach und auch die aller PUA's(Pickup-Artists); Frauen wollen nicht respektiert werden, sie wollen einen Mann respektieren, d.h. eine Frau respektiert keinen Mann der für sie alles bezahlt, Blumen schickt, unendlich viele Komplimene über das Aussehen macht und das schon beim ersten Treffen, gerade das mit den Komplimenten über das Aussehen ist nicht gut und sie respektieren schon gar keinen Mann der immer pariert und "Ja" sagt, weil er sich somit unterlegen zeigt und ihr klar macht das sie was ganz seltenses ist und das will keine Frau(Wichtig: ich rede ausschließlich von Frauen mit Supermodel-Qualität) sie muss ihm unterlgen sein, trotz Emanzipation ist das immer noch in ihrem Unterbewusstsein so eingespeichert, denn wie es üblich ist sind Typen die Erfolgreich sind, auch Erfolgreich bei Frauen, also sie habe ndie Auswahl und genau das ist es, sie sind rar und stehen vom Stellenwert her über jeder Frau und das ist alles, man muss nur so tun als wäre man Erfolgreich, als würden einem die schönsten Frauen hinterherlaufen, dann laufen einem sie auch wirklich hinterher, denn man(n) ist selten und somit begehrt und so einer respektiert keine Frau, warum sollte er auch, sie respektieren ihn, er ist selten als jede Frau und so müssen sie sich ranhalten um ihn zu halten, was glaubt ihr warum die denen Typ dann doch wieder angerufen hat? Nicht weil es ihr leid tat, sondern weil sie damit nicht damit nicht gerechnet hat, sowas ist ja respektlos, besser gesagt er hatte es tatsächlich riskiert sie zu verlieren und hat auch nicht angerufen, sowas respektieren Frauen und das war der Punkt warum auf einmal sie für ih nwas gemacht hat. Dabei spielt aussehen und ob man nun Arbeitlos oder ein Firmenchef ist keine Rolle, wichtig ist die Selbstbewusste Einstellung. Das mag jetzt für manch einen verwirrend klingen, aber ich glaube dran, Jeder Mann kann jede Frau haben, im "Playboy" war von Januar bis April eine Zeit lang immer ein Bericht drin
von erfolgreichen Verführungskünsten, die tatsächlich funktionieren.
Ich möchte sie demnächst in die Tat umsetzen hab allerdings noch nicht genug gelernt, ich glaube aber fest dran, das dieses selbstbewusste auftreten durch das Man(n) sich selbst schönsten Frauen gegenüber wertvoller gibt als sie es sind, es schafft sie zu verführen.
Was meint ihr zu all dem?
Wer mehr über die Verführungskunst erfahren möchte oder zufällig auch ein angehender PUA ist, kann mir eine PN schreiben um etwas zu plaudern, da verrat ich dann auch die Homepage dieses Verführunskünstlers, die ich hier nicht so öffentlich verlinken möchte, dort gibt es auch die DVD und Informationen zu den Seminaren.