Profi Blinker Turbotail

• Hi,

hat schon mal jmd von euch erfahrungen mit diesem Twister gemacht ???? ich sehe überall leute mit Shads fischen.... nun hab ich mir gedacht ich könnt mir doch mal ein paar twister mitbestellen...... twister waren früher mal der hammer.... aber seit einigen jahren hört man nix mehr von denen.....

falls ihr eure erfahrungen mit den dingern gemacht habt, schreibt mir mal eure eindrücke... auch welche farben und größen ihr auf zander benutzt.....

• @ Fr33

Zitat

hat schon mal jmd von euch erfahrungen mit diesem Twister gemacht

Der große "Turbo" ist der ekligste Fehlbissköder, den ich ja an der Schnur hatte. Die Bisse kommen fast 100% auf das Schwanzblatt :shock:

Besorg Dir lieber Mogambo-Twister von Kalin`s (weweweHA-KU-MA.de), die saugt Hecht, Barsch und Zander komplett rein :D

• hi.......

das hab ich schon mal vom kollegen gehört, dass der einsaugteller besonder bei den großen oft fehlbisse provoziert....

hab mir aber aus neugier doch mal 2 päckchen geholt.... einmal größe D (11cm) in weiss/perlmutt und Größe D (11cm) gletschergrün metallic......

war bisi enttäuscht..... hab die online geordert..... aber die meinten mit der größe die "Aktionslänge" auf dem tisch ist das ding winzig....... eher was für barsche..... aber für zander fast zu klein...... naja werd den mal ausprobieren....

Die profi blinker Shads (attractoren) sind meiner meinung nach zwar teuer... aber ich fang mit denen mehr zander und hechte als mit den koyptos oder andren shads..... ka. warum .......................

• Zitat von Fr33

Die profi blinker Shads (attractoren) sind meiner meinung nach zwar teuer... aber ich fang mit denen mehr zander und hechte als mit den koyptos oder andren shads..... ka. warum .......................

Weil Du an sie glaubst und deswegen mehr, öfter und intensiver fischst!?

Ich mag das PB Zeug schon deswegen nicht, weil der Glitter überall ist, nur nicht in der Gummimasse. Nach dem Angeln mit den Dingern sieht man ja aus, wie Tante Frieda auf dem Tuntenball! :badgrin:

...vom unverschämten Preis ganz zu schweigen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!