Die engen Gassen machten die Hitze unerträglich - es war einfach zu heiss um Konsequenzen nach zu denken. Ein ungutes Gefühl im Hinterkopf sagte mir, dass ich es lassen sollte - ich glaube so fühlt sich ein schlechtes Gewissen an. Sie lag einfach nur da... und sah mich an - "der Anfang einer Affäre mit Folgen", dachte ich. Doch es gab kein zurück mehr: Sie war perfekt gebaut; die Haut einer südländischen Schönheit - Kurven, wie sie hätten reizvoller nicht sein können! Ihr Name - ein Gedicht!
Die verräterische Schweisperle zeichnete die Kontur meiner pochenden Schläfe nach, als feststand, dass sie mich begleiten würde. Meine Hände zitterten. "Vorsichtig Stephan, keinen Fehler machen - lass dich bloss nicht erwischen", hämmerte es mir immer wieder im Kopf. Ich war berauscht: Adrenalin, Endorphine - ich kann es euch nicht beschreiben. Es war gefährlich - eine Erklärungsansatz würde meine Freundin im Keim ersticken lassen! Sie dürfte es einfach nicht erfahren - sie hat nie an meiner Treue gezweifelt, doch ich konnte meinen Trieben nicht widerstehen...
Als wir durch die Haustür schreiteten ging alles recht schnell: der Stoff glitt sanft an ihrem Körper herrab. Im fahlen Licht der zugezogenen Gardinen schien ihr Köper sich markelloser Schönheit auf dem Sofa zu räkeln... Meine Hand näherte sich langsam. Mein Herz spielte verrückt... Ich wollte sie berühren...
"Stephan?!" ... die Tür sprang auf! "OH MEIN GOTT!!!" - meine Freundin! Jetzt sei alles vorbei, dachte ich! "STEPHAN!!!"...*SchockdesLebens* Sie hat mich quasie inflagrantie erwischt!!! "Moment es ist nicht so wie du denkst, wirklich!!! (hahaha ... von wegen. Was dümmeres hätte ich echt nicht sagen können) Meine "Freundin schien gefasst:" Ich wusste das dieser Moment eines Tages kommen würde. Ich wusste auch, das du ihr nicht widerstehen kannst!"
Doch alles kam anders - heute haben wir auch zu dritt Spass, denn ab und zu lasse ich sie auch mal mit meiner NEUEN SAGE TCR (Technical Casting Rod) werfen Was für eine Korkgriff! Er liegt perfekt in der Hand! Und der Blank erst Aber ich liebäugel schon mit einer weiteren Boron IIx ... ich bin ein ganz schlimmer!