[/b]hallo ich bin neu...
und möchte erstmal herzlichst alle grüßen und ich war letzte woche in nrowegen und habe da einen interessanten fang gemacht undzwar einen großen hecht von ja gut nem meter 50 und der wog doch glatt seine 50 kg? ich glaub det war so frag ich mich nur noch ... ob det möglich ist ein zierliches ding wie mir dem glauben zu schenken xD naja schöne grüße bye bye
Norwegen
-
-
1,50m und 50kg...
Sicher, dass das kein Waller war?
Hast den im Fjord gepilkt?
Mädel, tanz im Fasteleer med dinge Jonge.
Oder steig in die Bütt mit deinem Angellatein. -
Na da haben wir uns wohl ein Flunkermariechen eingefangen
Mit der Fanggeschichte biste hier im StoryBoard absolut richtig gelandet.
Gruß,
Peter -
-
Frei nach Franz Beckenbauer: "Ja is denn scho wieder 01. April!?"
-
Wenn ich mir den Textaufbau, die Platzierung der Smilies, den Dialekt, etc. zusammenreime,
dann erscheint aber nicht ein Bild eines zierlichen Mädels vor meinem geistigen Auge
sondern das Bild einer hier allzugut bekannten männlichen Person ...Wie man sich doch täuschen kann .... :p
Gruß,
Peter -
Ein Wunder der modernen plastischen Chirurgie, oder doch nur ein Switcher?
-
-
-
Zitat von Funkenmariechen
[/b]hallo ich bin neu...
und möchte erstmal herzlichst alle grüßen und ich war letzte woche in nrowegen und habe da einen interessanten fang gemacht undzwar einen großen hecht von ja gut nem meter 50 und der wog doch glatt seine 50 kg? ich glaub det war so frag ich mich nur noch ... ob det möglich ist ein zierliches ding wie mir dem glauben zu schenken xD naja schöne grüße bye byeHast du denn Fotos, die muss man doch unbedingt bei einem solchen Fang gemacht haben ... herdamit!
-
Zitat von Funkenmariechen
[/b]hallo ich bin neu...
und möchte erstmal herzlichst alle grüßen und ich war letzte woche in nrowegen und habe da einen interessanten fang gemacht undzwar einen großen hecht von ja gut nem meter 50 und der wog doch glatt seine 50 kg? ich glaub det war so frag ich mich nur noch ... ob det möglich ist ein zierliches ding wie mir dem glauben zu schenken xD naja schöne grüße bye byeIch wette ein Monatsgehalt, dass Funkenmariechen so aus der Ecke Berlin kommt und bei Karstadt arbeitet...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!