Welchen Gerätekasten benutzt Ihr?

• Ich habe einen Plano Angekasten denn ich aber nur selten mitnehme, weil er einfach zu groß ist. `Bei mir kommen die einzelnen Plaatik Boxen aus dem Koffer immmer mit!

"When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"

Gruß,
    Niklas

• Zitat von Yog

:shock: Himmel, ist die Kiste vergoldet?? Hatte sie schon DVB-T und W-Lan??? :shock:

Tja ich sagte ja wer sichs leisten will der kauft auch also ich bin vollstens zufrieden mit der Kiepe und zum Stippen braucht man halt dann ein paar Sachn mehr!! :lol:

• Also,
    ich war heute nochmal bei meinem Gerätehändler und habe mich zunächst einmal für so einen "Kleiderschrank" von Plano entschieden. Da ich nächste Woche für ein paar Tage zum fischen in den Bayrischen Wald fahre und nicht weiß was ich an Ausrüstung mit nehmen soll bin ich so erstmal gut versorgt. Aber mittelfristig werde ich mir auf jedenfall die Rive Produkte mal näher ansehen, zum Angeltripp am heimischen Gewässer machen die Teile wegen der individuellen Gestaltungsmöglichkeiten und der damit verbundenen Bewegunsfreiheit den besten Eindruck.
    Euch erstmal vielen Dank für die vielen Tipps,

Gruß

Matthias

Auch aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man sich etwas Schönes bauen.
    -J.W.v. Goethe-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!