Bin seit heute Morgen stolzer Besitzer einer Karte für ein Achtelfinale in Kaiserslautern, im VIP - Bereich. (so ein Mist, muss ich wieder Kaviar und Champagner verköstigen)
Und wenn alles zu meinen Gunsten läuft, spielt Italien gegen Brasilien
Bin seit heute Morgen stolzer Besitzer einer Karte für ein Achtelfinale in Kaiserslautern, im VIP - Bereich. (so ein Mist, muss ich wieder Kaviar und Champagner verköstigen)
Und wenn alles zu meinen Gunsten läuft, spielt Italien gegen Brasilien
Gratuliere.
ich habe für zwei Spiele Karten bekommen.
Ukraine vs. Tunesien ( ein echter Klassiker)
UND:
Halbfinale in Dortmund JUHUUUUUU
Hab trotz großer Bemühungen keine Karten bekommen.
Ich habe auch 2 Karten bekommen, beide für Stuttgart:
Frankreich-Schweiz und
Spanien-Tunesien
Irgendwo auch bekloppt dass manche Leute karten für zwei Spiele bekommen und andere gar keine, oder?
Wozu braucht man Karten?
Die Spiele werden doch im Fernsehen übertragen .
Die Ergebnisse stehen auch in der Zeitung .
Zitat von JonesyBin seit heute Morgen stolzer Besitzer einer Karte für ein Achtelfinale in Kaiserslautern, im VIP - Bereich. (so ein Mist, muss ich wieder Kaviar und Champagner verköstigen)
Mir war das ganze Bewerbungsspektakel zu blöd und die Karten auch zu teuer........aber wie kommst Du denn ausgerechnet an VIP (very impotent persons) Karten? Verrate uns doch mal Deine dunklen Kontakte
Ich hab eine Karte für:
BRASILIEN - AUSTRALIEN in München
Ach menno.
Mein Vater hat noch eine für sich bekommen, für mich nicht!
Hi
das mit VIP is cool
Sag uns mal bitte wie du dran gekommen bist... =)
ich habe auch eine karte ( halbfinale ) AUCH VIP
wieso haben eig. alle ne karte außer mir?
Ich hab auch keine und ganz ehrlich gesagt finde ich es sehr sehr viel entspannender sich das ganze aus sicherer Entfernung mit nem Bierchen vorm Fernsehen anzugucken.
Das stimmt sogar.
Da hat man Bier soviel man will und um einiges billiger.
Man kann in Ruhe sich irgendwo hinchillen ohne weggedrückt zu werden
und man braucht keine Angst vor Fanübergriffen oder Terroranschlägen haben.
MAn zum Glück hab ich keine WM-Karte
Frage:
Wer von euch hat sich eig. regulär eine WM-Finalkarte bzw halbfinalkarte gekauft bzw zugelost bekommen? Und wieviel hat die gekostet?
Mir kommen die Tränen......
http://www.heise.de/newsticker/meldung/73606 (könnte ei "t" zuviel drin sein)
Die Lobster-Fraktion hat mein tiefstes Mitgefühl.
Da wäre ich gerne Ordner. "Nein, Herr Schröder, ich kann Sie LEIDER nicht reinlassen......" gnihihihihi
Aber bekanntermaßen sind manche Menschen ja gleicher als andere und so wird obige Meldung wohl bald null-und-nichtig sein.
Ich habe 2 Karten von einem US-Getränkerhersteller mit rotem Label gewonnen. zwar kein Hammerspiel - aber ich bin überglücklich.
Korea - Toga am 12.06. In Frankfurt.
Kore war bei der letzten WM immerhin im Halbfinale und besser als ITALIEN oder Frankreich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!