Ich wollte mal fragen ob solches pulver wo man den köder wie maden oder teig reindipt gut ist zum angeln?
Futter zusatz
-
-
Ich nehme vorwiegend für Maden die Dips her, also ich finde die DINGER Spitze weil man mit dem eigentlich Natürköder einfach noch mehr varieren kann!!
-
ich hab mir auch ein gehotl aber das ist in pulver form
-
-
Also Pulver zum Dippen habe ich noch nie gesehn
Zum mischen für Futterkorb oder Boilies gar nich schlecht.
-
doch man muss den köder erst anfeuchten und dann in das pulver eindippen,
dann nochmal anfeuchten und der hat eine schicht die die fischen anlocken soll -
Hört sich eher so an als hättest du Dir einen Madenkleber zulegt als einen Köderdip!
-
-
Nein,es gibt wirklich solch ein Köderpulver.Man gibt da den feuchten Köder in die Dose,verschließt sie,schüttelt es durch und dann isch der Köder vom Pulver umgeben.Im Wasser wird des Pulver dann quasi wie ein Gel,dass um denn Köder ist und verführerisch duftet.Ich habe es leider no net ausprobiert,könnte mir aba gut vorstellen,dass es die Fische sehr gut auf den Köder aufmerksam macht,vorallem im trüben Wasser!!!
-
ich glaub das bildet wie so eine kleine wolke hinter dem köder
-
Meint ihr vieleicht die sperm amino dips von top secret???
-
-
Rischtisch!!!
-
-
Hi,
ich nehme gerne von Top Secret eine Amino Maden-Würze z.B. Forelle oder Weißfisch Speziall einfach auf 1/4Liter Maden einen Teelöffel Würze darüber fertig. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!