Unterschied Match- und Federrute ???

• hehe..... für 65¤ haste was nettes bekommen.....

wenn ich dir sage, was ich für meine matchcombi bezahlt habe, hälst du mich für verrückt ^^...

Rute: Browning Carboxy Bob Nudd Match 4,20m Wg: 0-20gr.... 152,-¤
    Rolle: Shimano Stradic GTM-2500 RA 89,-¤

im schnitt ist es derb teuer.... aber gönnt sich ja sonst nix.... und die combi wird auch bisweilen die matchcombi die ich ewig fischen würde........

• Fr33

warum sollte er dich für verückt halten?
    Ich finde es völlig in Ordnung sich Angelsachen für viel Geld ztu kaufen....
    Ich habe auch 3 Shimano Rollen(1*Stradic,2*Super) und 2
    Browning Carboxy Bob Nudd Matchruten (3,90 und 4,20) und eine Club Macth XXL...
    Ich habe mir das Geld dafür erarbeitet und halte es für legitim es dafür auszugeben zu dürfen!
    das wäre meine Meinung dazu!

Snickers
    Ich denke dass deine Combi für das "Allround" Matchen im See völlig in Ordnung ist!Mit Browning liegst du in den wenigsten Fällen falsch!Doch wenn du dass Matchfischen intensiver betreiben wirst du früher oder später auf teure Matchruten zurückgreifen!Denn diese sind noch leichter und feiner sodass es einfach noch mehr Spass macht!
    Ich hatte als erstes ne Cormoran Eurocor Matchrute in 3,90m die hat 320gr gewogen.Letztes Jahr habe ich mir dan eine Carboxy in 3,90 angeschafft und war so begeistert dass ich mir die rute nocheinmal in 4,20 gekauft habe.Die Carboxy in 3,90 wiegt ca 160 gr und die 4,20 Rute ca 190.Es macht einfach viel mehr Spass mit idesen Ruten zu fischen.Die Anschaffung lohnt sich aber auch nur dann , wenn man das Matchfischen professionel betreiben will und man oft Fischen geht!

ist meine Meinung dazu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!