Angel-Freak und König der Karpfenfischer !
Wir sind hier nicht im Kindergarten, okay.
Hier sind wir in Fachforen und wenn Ihr rummalbern wollt, dann macht das im Kinderzimmer.
Angel-Freak und König der Karpfenfischer !
Wir sind hier nicht im Kindergarten, okay.
Hier sind wir in Fachforen und wenn Ihr rummalbern wollt, dann macht das im Kinderzimmer.
Zitat von Angel-Freakkann ich da auch mit ner dicken 0,30 schnur auch ma nen blinker ohne Stahlvorfach draufmachen und einfach mal uf Hecht gehen?
Nein definitiv nicht! Nicht ohne Stalvorfach, tu dir und den Hechten den Gefallen
Mit einer Feederrute würde das natürlich gehen, ich wage aber zu bezweifeln, dass du den Haken damit sicher in das Hechtmaul bekommst. Wirst wohl viele Aussteiger und Fehlbisse haben.
Dafür würde ich dann wieder die Karpfenrute empfehlen Gibt m.M. nach keine besseren Hechtspinnruten.
Naja hab bestimmt nicht angefangen aber jetzt ma zur sache:Also hecht ist ja auch nicht so wichtig will ja eigentlich mit der feeder auf karpfen.also geht das überhaupt?oder ist das schlechter?Wofür sind Feederruten überhaupt geeignet?
dANKE FÜR ANTWORTEN!
Zitat von ZanderschreckHalt halt ! Du redest von der Selbsthakmethode und einem Durchlaufblei, beides zusammen passt nicht. Die Selbsthakmethode wird mit einem Festblei gefischt und das nicht unter 60 Gramm !
Achso. Also dann ungefähr 60 Gramm Quetschblei an die Hauptschnur, oder? Und was sagt ihr jetzt dazu, dass die Karpfen den Köder bei dem großen Widerstand des Bleis wieder loslassen?
Zitat von ZanderschreckHalt halt ! Du redest von der Selbsthakmethode und einem Durchlaufblei, beides zusammen passt nicht. Die Selbsthakmethode wird mit einem Festblei gefischt und das nicht unter 60 Gramm !
Achso. Also dann ungefähr 60 Gramm Quetschblei an die Hauptschnur, oder? Und was sagt ihr jetzt dazu, dass die Karpfen den Köder bei dem großen Widerstand des Bleis wieder loslassen?
die feederrute ist dafür auch geignet nimm am besten dazu noch ne rolle mit 200m. 0,30 schnur die langt allemal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!