kennt jemand von euch die marke BYRON machen sehr gute ruten und rollen ,haben billige und auch sehr teure produkte, ich hab 2 produkte grey mammoth de luxe ( sehr gute rute kostet 180¤) und akita bbc( mit freilauf kostet 80¤) g
Byron
-
-
Wenn ich mich recht entsinne ist das ein Österreichischer Hersteller,die machen glaub sogut wie alle Ruten von Hand...kenne die Byron Integra, ansonsten nur vom hörensagen.
Kenne aber niemanden der schlechte Erfahrungen damit gemacht hat. -
die marke gibts schon seid 100jahren die website is http://www.byron.at
kann mal ein par fotos machen wen ihr wollt -
-
sorry wi mach ich da bilder[/img]
-
Du musst die Bilder erst ins Netz stellen und dann die URL nach hier verlinken.
So wie oben wissen wir zumindest, wo sich die Fotos bei Dir auf der Festplatte befinden
Gruß,
Peter -
wo ins netz stellen
-
-
Entweder in unsere Leserbildgalerie unter sonstiges ...
... oder auf eigenem Webspace oder z.B. auf Seiten wie http://www.photobucket.com/
Gruß,
Peter -
Byron ist nach Shimano bei mir auf Platz 2 der Toplist! Bei mir steht zwar wesentlich mehr Shimano Zeugs im Keller als Byron aber ich bin ein grosser Fan davon! Spitzen Qualität!
Ps.: Nein ich bin kein Byron Vertreter
-
das freut mich doch..... leider wird nie im blinker oder wo anders darüber berichtet ich hab ein paar spro produkte auch sehr gut nur di hardliner is zimli schlecht und noch trabucco sehr sehr gut aber mein herz schlägt für byron da ich auch sehr patriotisch bin
-
-
Habe von Byron nur mal so'n ganz billigen E-Bißanzeiger bek., tip mal auf 7,95 Euro oder so, kenne die Marke sonst überhaupt nicht.
-
das wer di akita bbc is ned spitzenrolle -
Über Rollen von Byron kann ich leider nix berichten da schwöre ich auf Shimano aber bei den Ruten ist die Firma echt spitze glaub das ich so an die 6 oder 7 Ruten von Byron zu Hause habe und ich bin Begeistert!
Patriotismus Siegt!
-
-
ich weiß welche ruten hast du denn aber die rollen sind auch gut haben aber da leider nur sehr wenig auswahl ich hab auch noch eine rutentasche und eine tashche für meinen ganzen krimskrams und die waren sehr gut und billig
-
Ich habe auch eine Spinnrolle von Byron im Keller.
Irgendwann mal irgendwo gekauft, weil sie optisch sehr ansprechend war, gut verarbeitet schien
und sich recht ordentlich in der Bewegung anfühlte.Ich habe sie auch ne Zeitlang gefischt und dabei eigentlich nie etwas auszusetzen gehabt.
Fragt mich jetzt allerdings nicht, wie das Teil heist ...
Gruß,
Peter -
-
-
-
Das natürlich n Grund
-
gute frage sind doch tolle rollen für nicht viel geld
-
-
Zitat von homer1992
ich weiß welche ruten hast du denn aber die rollen sind auch gut haben aber da leider nur sehr wenig auswahl ich hab auch noch eine rutentasche und eine tashche für meinen ganzen krimskrams und die waren sehr gut und billig
Byron hin oder her....aber Satzzeichen wären mal was
Ich habe auch schon 3-4 Byronruten gehabt, die haben mich aber alle nicht so vom Hocker gerissen.
Eine Byron Brown Spinnrute besch.... verarbeitet
Byron Integra Heavy Feeder gefällt mir einfach nicht Bin da wieder zu meinen Skorpion zurückgekehrt
Byron Brown Ground*irgendwas* war mir viel zu kopflastigHabe auch mal 2 Byron Sato Rollen gehabt: Für das Geld nicht schlecht, mehr aber auch nicht.
Bin daher wieder so gut wie weg von Byron. -
jo de sato sind zimlich schlecht meinesachtens aber brown sind ansich sehr gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!