Schwul oder was?

  • Ich trage schon seit über 6-7Jahren einen Ring (mein Glücksbringer) mit einer Silberkette um den Hals. Das hat überhaupt nix mit Herr der Ringe oder ähnlichen zu tun. Es einfach mein Glücksbringer und eigentlich schon mein "Markenziechen".
    Aber als ich vor 3-4 Wochen einen Döner gegessen habe, sagte mir der Verkäufer, dass der Ring ein homosexuellen Symbol sein soll.
    Erst habe ich ja gedacht, er veräppelt mich, weil ich zuvor leise zu meiner Freundin sagte: "Die Soße sieht verschimmelt aus".
    Nun bin ich mir aber nicht mehr so sicher, weil mir gestern Abend ein TYP an die Eier gebrascht hat und noch ein bisschen "rumgeknetet" hat und ich ein weit geöffnetes Poloshirt an hatte und der Ring dadurch gut sichtbar war.


    Naja und ich hoffe ich wisst vlt. etwas dadrüber, weil ich bei google nichts gefunden habe und könnt mir weiterhelfen. Außerdem bleibt man in Internet ja weitesgehend anonym.
    Matze

  • seid mir nicht böse, aber ich finde dass ein so "geschmückter" Mann immer irgendwie nen schwulen Eindruck macht. Ohrringe, Halsketten, Armbänder waren schon immer ziemlich "weibisch"

  • Ne nicht das ich wüsste.


    Nun bin ich mir aber nicht mehr so sicher, weil mir gestern Abend ein TYP an die Eier gebrascht hat und noch ein bisschen "rumgeknetet" hat


    Was zur Hölle :shock: !!!!!!!

    Egal wie erfolgreich Du bist, egal wie
    sehr Du versagst, über einer Milliarde Chinesen ist das scheißegal.

  • Ja Kenny
    leider war es so!


    Ich habe ihn nicht zur Rede gestellt, weil ich selber viel zu erschrocken war.



    Der Ring ist auch silber und nicht golden, damit fällt das mit dem Ehering schon mal weg.


    Ich hoffe ja, dass das alles nur ein dummer Zufall war.


    Matze

  • Langer Rede kurzer Sinn:


    Wenn ich Du wäre, würde ich Anzeige gegen diesen Herren erstatten.
    Notfalls auch gegen unbekannt.


    Egal ob Zeichen oder nicht - sexuelle Belästigung ist strafbar - egal auf welcher geschlechtlichen Ebene.


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!