Also ich binde mir die Haken gerade und ichhabe keine schwazen TÖnnchenwirbel mehr nur goldenen und ich wollte fragen ob das ein ausschlaggebender Faktor ist.
MFg Matthias
Also ich binde mir die Haken gerade und ichhabe keine schwazen TÖnnchenwirbel mehr nur goldenen und ich wollte fragen ob das ein ausschlaggebender Faktor ist.
MFg Matthias
Das dürfte nichts ausmachen weil der Haken/Köder nich auf dem Wirbel sitzt.
Ausserdem kannst du nur das binden wo du gerade benötigst und kaufst dir dann wieder welche wenn das Fangentscheidend sein sollte :p
Eigentlich spielt die Farbe keine große Rolle, ich persönlich verwende aber immer dunkle Farben.
Hallo,
die Farbe des Wirbels spielte nur in der praktischen Angelprüfung eine Rolle: Da musste man den goldenen Wirbel für die Barschrute nehmen und keinen anderen. Ich benutze meistens anthrazitfarbene Wirbel in unterschiedlichen Größen...
Gruß donlotis
OK danke Leute
ich muss sowieso in das angelgeschäft aber dann kann ich noch ein paar vorfächer binden bis ich dort hin gehe.
DANKE
MFg MAtthias
Beim Little BigGame hatte ich mal einen tollen Biss auf einen verzinkten Wirbel zur Befestigung des Stahlvorfaches - Mono war durch Magnumwobbler (25 Euronen) in den Tiefen des Roten Meeres versunken Könnte mit vorstellen, dass sowas auch beim Spinnfischen auf Hecht in klaren Gewässern passieren kann. Aber sonst dürfte die Farbe eigentlich egal sein
ZitatIch benutze meistens anthrazitfarbene Wirbel in unterschiedlichen Größen...
Was ist denn ''anthrazitfarbe'' ????
GrEeEz [ Hiasei ]
ne Farbe ist das
ist glaube ich ne mischung aus hellblau und grau
Das ist ein sehr dunkles grau
@ gerd aus fred
ich habe meine Frage aufs karpfenfischen bezogen
aber das was du da erzählst war ziemliches pech
MGf MAtthias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!