Vielleicht ne Lösung ?

  • Moin
    Ich war länger nicht hier und weiss nicht ob sich das schon geklärt hat aber es wurde sich doch immer beschwert das die meisten posts im OFF TOPIC Bereich waren und das hier nur rumgespammt wird.


    Da hätte ich ne Lösung.
    In einem Forum das ich kenne wurde das so gelöst. Im OFF TOPIC bereicht werden die posts nicht gezählt, überall anderes schon aber nicht im OFF TOPIC.


    Wie is das ?

    Egal wie erfolgreich Du bist, egal wie
    sehr Du versagst, über einer Milliarde Chinesen ist das scheißegal.

  • Zitat von Kenny007


    In einem Forum das ich kenne wurde das so gelöst. Im OFF TOPIC bereicht werden die posts nicht gezählt, überall anderes schon aber nicht im OFF TOPIC.


    So kleinkariert sind wir hier nicht wie die in dem Board, dass Du noch kennst. :lol:
    Wenn hier einer Wert auf Punktesammeln legt - Bitte! - Soll er eben 8)


    Wenn zuviel gespamt werden sollte, werden wir Mods uns schon darum kümmern. :)


    Die Wertigkeit eines Mitglieds wird hier nicht mit Punkten aufgerechnet, sondern ermittelt sich automatisch durch den Gehalt seiner Postings.
    Und dieser Wertschätzung wird ihm durch den entgegengebrachten Respekt der anderen User zuteil.


    Gruß,
    Peter

  • Der Sinn eines Forums ist der Gedankenaustausch aller Mitglieder in allen Foren, auch dem Offtopic.
    Dem, dem es hier nur ums Posting sammeln geht, ist meiner Meinung nach sowieso fehl am Platz!
    Und warum soll daher der Offtopicbereich "ausgegliedert" werden.
    Dieser Bereich ist ein fester Bestandteil des Forums, wie jeder andere Bereich auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!