Hab ich was verpasst ?????

  • Moin
    War lang net mehr hir oder im Angelladen und angeln war ich auch seit November net mehr :(
    Wenn der Wasserstand am Rhein und das Wetter nächste Woche wieder gut is dann geh ich endlich wieder.


    Da wollte ich mal so fragen:
    Hat sich in der Welt des Angelns etwas bahnbrechendes getan ?^^
    Wie z.B. Gibt es was besseres als ne Stella , ne geniale neue Rute, nen billigen Ilex, oder neue ultra geniale bombastische Futter von Mosella ?^^

    Egal wie erfolgreich Du bist, egal wie
    sehr Du versagst, über einer Milliarde Chinesen ist das scheißegal.

  • tjoa..
    also ich würde vorschlagen, Du ließt einfach mal die Threads seit Anfang November... dann wirst Du vielleicht etwas neues finden :D :D :D


    *grins* , ist nur Spaß, aber was soll man auf Deine Frage schon antworten? :-S

  • Es gibt viel "Neues" !
    Z.B. Raider heißt jetzt Twix....
    Alle Angel-Firmen haben das Programm 2006 auf dem Markt.
    Wallerspinnfischen am Rhein ist ganz groß in Mode.
    Bei uns regnet es andauernd (aber das ist auch nicht mehr neu).
    Die Karpfen beissen ganz gut, zumindestens letzte Woche....
    Am 1. Juni ist der Zander in Hessen wieder "auf" (lechz)...
    Ein vernichtender Testbericht über das Angelzeug vom Lidl ist im neuen Blinkerheft.
    Einstein ist tot und mir gehts auch nicht besonders :D.
    Manche Kinder haben wohl Ferien und schreiben viel "sinnloses" Zeug in den Fachforen.
    Sonst fällt mir jetzt so spontan nichts ein.

  • ixh hab meinen ersten hecht 06 gefangen und morgen gheh ich auf znder sonst noch was??

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

  • Nun ja soviel neues gibt es da nicht zu erzählen!!!


    Nun ja ich hab mit ein Boot gekauft das in 2 Wochen aufs Wasser kommt aber sonst ist nichts passiert! ;-)

  • Zitat von Carp Gear

    Nun ja soviel neues gibt es da nicht zu erzählen!!!


    Nun ja ich hab mit ein Boot gekauft das in 2 Wochen aufs Wasser kommt aber sonst ist nichts passiert! ;-)


    Erzähl mal näheres :p , ich bin auch dabei mir eines zuzulegen . . . ;)

  • Zitat von Twister

    Erzähl mal näheres :p , ich bin auch dabei mir eines zuzulegen . . . ;)


    Was soll ich dir dazu noch sagen außer das ich nur 1/6 des eigentlichen Wertes zahlen musste, weil sich der Verkäufer nicht mit den Preisen auskannte!!! :p


    Leider wollten sie das 2 Boot nicht verkaufen, das hätte ich auch noch genommen und dann weiter gekauft, aber naja!!! Man kann nicht alles haben! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!