Hallo,
kennt jemand von euch das Pop Up Zelt und weiß wie es zusammengelegt wird? Habe es bei Ebay ersteigert, weiß aber nicht wie man es zusammenlegen muß.
Hat hier jemand vllt eine Bedienungsanleitung die er scannen kann.
Danke schonmal
Gruß
Michael
Pop Up Zelt/Wetterschutz
-
-
Was hälst Du davon den Verkäufer mal zu fragen ? Nur mal so eine Idee..
-
Der wird das selbst nicht wissen und deswegen hat er es verkauft !
-
-
Das glaube ich auch. Wir haben es gestern 2 Stunden lang versucht zusammenzulegen nichts zu machen.
-
Zitat von Michael
Hallo,
kennt jemand von euch das Pop Up Zelt und weiß wie es zusammengelegt wird? Habe es bei Ebay ersteigert, weiß aber nicht wie man es zusammenlegen muß.
Hat hier jemand vllt eine Bedienungsanleitung die er scannen kann."das-pop-up-zelt"??? ist das der bzw. ist das ein markenname?
und wer ist der hersteller? chub? ultimate? fox? nash?... oder... oder...!*sonnenkind
-
Glaube ich nicht.
Sonst würde ich sicher wo ein Logo finden.
Wenn ich bis morgen vom Verkäufer keine Bedienungsanleitung bekommen habe fliegt es eh in den müll. -
-
Wenn es das zelt mit den beiden runden stangen rechts und links ist must du es eigentlich nur oben und unten in gegengesetzter richtung drehen es rollt sich sozusagen auf bis es ein rundes stück ist.
Hast vieleicht bilder davon???Mfg Ralf
-
Ist es das Teil, das sich von alleine aufstellt?
-
wie viel hatz es denn gekostet?? mach evtl. mal n bild das ich/wir uns darunter was vorstellen können
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!