Schreibfehler in der neuen Blinker?

• Zitat

Dieser Karpfen ist doch größer wie 19 Pfund oder? Den mein größter Karpfen auch Schuppenkarpfen hatte 16Pfund und der wahr nicht so groß wie der auf dem Bild.

Ne der ist bestimmt größer ...............

will hier zwar nicht meckern aber:
    1.es geht hier um Gewicht und nicht um Größe...
    2. wie unnötig ist das denn, ihr diskutiert über einen kleinen Schreibfehler.
    gibt es den nichts wichtigeres? oh mann...

• Wenn du nicht meckern willst, laß es doch einfach.

Natürlich gibt es wichtigers als das. Aber wenn du eine Frage stellst, willst du doch auch eine Antwort bekommen, oder? Hier gibt es bestimmt auch Leute die deine Fragen unwichtig und belanglos finden und nicht darauf antworten. Ist meist auch besser so!

• Zitat von johannes

will hier zwar nicht meckern aber:
    1.es geht hier um Gewicht und nicht um Größe...
    2. wie unnötig ist das denn, ihr diskutiert über einen kleinen Schreibfehler.
    gibt es den nichts wichtigeres? oh mann...

Na Johannes, Du bist ja ein ganz schlaues Kerlchen.....
    Na dann wollen wir mal Deine Postings demnächst ein wenig auf die Goldwaage legen, mal gucken obs Dir gefällt ;) .

• ja sorry, wenns ein bischen agressiv rüberkommt,
    aber ich finde es persönlich einfach ein bischen unnötig
    über so eine Kleinigkeit eine ganze Seite zu labern :?
    also ich mein das ist wie wenn einer einen 1,30 Meter Hecht fängt
    und dann kommt einer her und sagt: Der hat da aber einen kleinen Kratzer, der ist ja nicht perfekt.
    Also eig. wollte ich damit ausdrücken das es wichtigere Dinge in der (Angel)Welt gibt und dem Blinker auch mal ein kleiner Fehler unterlaufen können.

Aber schön wenn es jemanden gibt der den Blinker absolut gründlich liest... :lol:

also in diesem Sinne 8) jo

PS: Zanderschreck: leg meine Beiträge ruhig auf die Goldwaag, Kritik ist immer nur zur Verbesserung da... :kugel

• johannes: Es gibt genug Beiträge, wo ich den Kopf schüttle. Das behalte ich aber dann für mich und schreibe nicht in jeden Beitrag, dass er schei... ist! Das gleiche denken vielleicht andere über meine Beiträge. Es ist eben so in einem Forum und dem sollte man sich auch dementsprechend anpassen!

Gruß Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!