Morgen Jugendfischen!!!

• Klar ist es kein großes Problem für mich,wieder ohne Dialekt zu schreiben!!!Ausserdem war das ja nur das vereinfachte Dialekt und deshalb nicht so schlimm.Und die Wörter sind nicht so lang zu schreiben und ich bin halt jemand der nicht so viel tippen will.Aber das kann man mir doch auch ganz normal sagen und nicht von wegen "Sonderschule" oder "Bravo Forum".Hätte auch nicht gedacht,dass es ein so großes Spektakel mitsichbringt!!!

Aber jetzt ist es egal.Vergessen wir das ganze und fröhnen wir unserem wunderschönen Hobby!!!

In diesem Sinne
    Junger Enzangler 8)

• Zitat von fLo_1

@ Enzangler:
    Zanderschreck wollte dich ganz sicher nicht beleidigen. Das mit der Sonderschule war eben ein Scherzchen. Aber er hat ja Recht, das ist ein Fachforum und man sollte sich bemühen, solche Ausdrücke, wie Twister sie aufzählte, zu vermeiden. Ich finde, so etwas stellt doch keine Problem dar. Es sollten alle darauf achten, dass sie nicht in ihren Dialekt verfallen.

Und jetzt vertragt euch doch wieder. Wir könnten doch alle überlegen, warum die Karpfen an diesem Tag nicht gebissen haben. Das führt sicher zu besserer Laune ;)

Klar ;)

Ich glaube es hat etwas mit dem momentanen "April - Wetter" zu tun.

Das Quecksilber wandert dauernd von 25°C zu 13°C herab und umgekehrt.

Der ständige Wetterwandel ist das Problem, denn er ist sicherlich ausschlaggebend für die schlechte Beisslaune der Fische.

Jedenfalls spielt das Wetter bei uns so verrückt . . . ;)

• So meine Kleinen - nun ist aber Schluss

Ihr müllt gerade einen Thread in einem unserer Fachforen zu!

Wenn es zu einem Ausgangsthema nichts mehr zu sagen gibt, dann lasst es bitte.

Unterhaltet Euch bitte über PN oder MSN

Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!