Fast ... aber nicht ganz

• Gestern Abend gegen 21:45 wär's dann fast soweit gewesen.

Nach einem heftigen Biss auf 'nen Silbernen 4'er Mepp's konnte ich einen schönen Zander (wohlbemerkt der erste den ich an unserem See gesehen habe :!: ) in etwa 3 Minuten zum Boot drillen. Da hat er sich dann in seiner ganzen Pracht einmal präsentiert, sich umgedreht und den Mepp's ausgespuckt ... dann sah ich ihn ganz gemütlich unter dem Boot verschwinden als wär nix gewesen...

Ich hoffe ich bekomme so eine Chance nochmal :p

==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    Don't just stand there and watch ...

• Kommt mit bekannt vor, war noch in der ersten Maiwoche, ich hatte ein schönes Zanderloch auf meinem See gefunden und der Fisch ließ sich auch nicht lange bitten auf meinen Kopyto anzubeissen. Die Typischen Kopfstöße verrieten den Kollegen sofort, ich stand oben auf meinem Boot und grinste mir schon einen, legte den Kescher zurecht und freute mich innerlich auf den ersten Zander des Jahres 06, kurz bevor der die Wasserobfläche durchbrach schlitzte der Haken aus und mein Gesicht sah ungefähr so aus: :shock: :? :?

Naja, die Zahnabdrücke im Shad haben ihn dann klar verraten. ;)

Auch ein weiteres 2 Stündiges beackern der Stelle brachte mir den Fisch leider nicht wieder an die Rute, was solls das is numal Fischen. ;)

• Na dann hab ich ja wenigstens 'nen Leidensgenossen ;)

An der Elbe wär mir das jetzt auch schnuppe gewesen, aber am Hausgewässer ist es ja wie bekanntlich nicht ganz so leicht die Stachelritter zu überzeugen :)

Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    Don't just stand there and watch ...

• da meld ich mich auch nochmal dazu...

gestern abend is mir ein schöner 70er einen meter vorm ufer ausgestiegen.
    den biss hab ich nur bekommen, weil mei angelkumpel nen fehlbiss hatte und dann meinte, dass ich die stelle mal anwerfen solle. siehe da: da war er immernoch hungrig meister hundezahn

Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"

-Sprach der Rechtspfleger ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!