Ist das fänginger wenn mehr Glitzer im Power Bait drin ist oder weniger??
Das Glitter im bait
-
-
Das ist von Situation zu Situation abhängig, manchmal kann es fängiger, manchmal aber auch abschreckend wirken...
-
Ich dachte auch mal das es besser ist, aber das ist unwichtig!!! Solange sich der Köder richtig dreht kann nichts schiev gehen, außen die Forellen haben keinen Hunger! ;.)
-
-
im trüben wasser ist das gut, hab ich gehört
-
Wenn die Sonne scheint, kann ich mir vorstellen, dass der Glitter eine Lockwirkung hat, da hier das Licht reflektiert wird. Da Forellen Augenjäger sind, werden sie sicherlich darauf ansprechen!
-
Kauf nur nicht doppel Glitter das ist der Grösste Mist mit dem ich je geangelt habe, ich finde es hält lange nicht mehr nso gut am haken wie einfach.
-
-
hi,
also ich hab die erfahrung gemacht das bei uns fast nur der teig mit glitter fängt!!
ich hab das mal genau beobachtet und gesehen das beim stationären angeln mit forellenteig der teig sich ganz langsam auflöst und die glitterteilchen absinken,dieser lockeffekt zieht super bei uns!!!ich muss dazu sagen das unser see zur zeit super klar ist!!aber wie gesagt,es ist von gewässer zu gewässer unterschiedlich!!
gruß pascal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!