Am 23. und 24. findet in der Schweiz am Bielersee eine Demo statt!!!
Es kommen 2 Spezialisten von Lucky Craft und zeigen was man alles aus diesen Wobblern heraus holen kann!!
Auf keinen fall verpassen!!! Die Demo findet im Biel am Bielersee Statt!! Dort kann man die Wobbler auch alle Testen und kaufen!!
Für weitere Informationen mir Mailen.
!!! Japanische Wobbler Demo in der Schweiz am Bielersee !!!
-
-
Wer dreimal spamt..........
Nu wissen wir es aber alle! -
Also so langsam Bezweifle ich doch sehr Stark das du nix an den Wobblern mitverdienst, so wie du hier Werbung dafür machst! So Uneigennützig kein keiner sein!
-
-
Ach kommt doch einfach vorbei und überzeugt euch selber!!
Ich sag's noch mal ich verdiene wirklich nichts an diesen Wobbler!! Ich finde die einfach geil!! Diese Wobbler sind eine Revolution im Spinnfischen!! Zumindest für Europa und USA!! Aber ihr werdet es schon sehen!! Die Dinger kommen auch bald nach Deutschland!!
Rapala dient bald nur noch als Schlüsselanhänger!! Denkt an Meine Worte!!
Allen noch viel Spass beim Fischen!! -
Aha! Also wieder mal ein quartalsmäßiger Wunderköder?
Sollte zufällig das Rad neu erfunden werden, bitte schickt mir doch eine PN.
-
naja - träumen darf doch jeder!
ich wohn aber ganz in der nähe und werd mir diese demo vielleicht angucken... weiss aber noch nicht so recht, denn es macht mich nicht sonderlich an....
-
-
Vielleicht guck ichs mir auch an. Die Wobbler sind schon ganz nett, andererseits hab ich schon so viele, die auch ganz nett sind. Wenn ich anrücke, nehm ich halt ein paar "Schlüsselanhänger" zur Gegenprobe mit
-
Den Wunderköder gibt es (leider??) weder beim Spinnfischen noch sonst beim angeln.
Dafür kann am richtigen Gewässer unter den richtigen Umständen fast jeder Köder einmal seine Sternstunde haben.
Und gerade das ist doch auch das Reiozvole am Spinnfischen:
Herauszufinden, welcher Köder gerade am Gewässer am besten geht.Wenn ich nur noch den "Wunderköder" anknoten müsste und "automatisch" Fische fangen würde, wäre das ja schon wieder langweilig.
-
War jemand von euch an der Demo??
Lucky Craft hat mit ihren Neuen Wobbler in den USA bei ICAST 2004 den 1. Preis bekommen und gilt zur zeit als bester Wobbler Hersteller der Welt!!
Na was sagt ihr nun?? Hier könnt ihr es nachlesen!!http://w w w.tackletour.com/reviewluckycraftliveminnow.shtm
Ist leider auf English!!
Spinnfishing for ever!!!!
-
-
Sieht schon gut aus dieses kleine Wunder. Aber ob ich damit wirklich grössere Fische aus dem See ziehe?? Ich kann mir schon vorstellen, dass es Köder gibt mit denen man mehr Fische fängt, doch seit mal ehrlich wer von euch will viele Fische fangen?? Geht es nicht um den Fisch?? Und ich denke der Schweizer Hecht Rekord (der letzten 5 Jahre) mit 1.38 m wird auch mit diesem "Wunder" nicht erblassen. Sollte ich mich doch eines Besseren belehren müssen, werde ich japanisch lernen und mich bei den Herstellern höchstpersönlich entschuldigen.
-
Hallo Madenkönig
Warts ab der Rekord Zander von Schweiz ist schon gefangen mit nem Lucky Craft!!
Es ist nur eine frage der Zeit bis der Rekordhecht auch gefangen wird!! -
Man du bist ja echt drauf auf deinen Wobblern. Ich bezweifle ja garnicht die Qualität, aber mich würde doch schon Interessieren ob es einer hier aus dem Forum auch zu der Vorstellung geschafft hat. Ne Neutralere Meinung wär doch mal garnicht so schlecht!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!