Leute! Meldet euch an!

• Meldet euch bitte in diesem Vanilla Ninja Board an und postet dann euren Nickname. Denn dann:
    Bonus-Punkte (für mich):
    -Ein persöhnlicher Rang
    -Persöhnliche Rang-Grafik
    -eine kleine Überraschung....lasst euch überraschen........

editiert von Taxler

Danke!

• Aha, natürlich meld ich mich an!

Ich meld mich bei einem Vanilla-Ninja Board an(ist das nicht diese Mädchen-Band, die voll ein auf Emanzen machen) nur um eine Überraschung zu bekommen, ich bin überraschungen ja nicht abgeneigt, aber ich hab ein komisches Gefühl dabei das es sich um eine CD oder ein Poster der Band handelt und das werd ich mir nicht antun.

"Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

• Zitat von Faulenzer-Basti

Aha, natürlich meld ich mich an!

Ich meld mich bei einem Vanilla-Ninja Board an(ist das nicht diese Mädchen-Band, die voll ein auf Emanzen machen) nur um eine Überraschung zu bekommen, ich bin überraschungen ja nicht abgeneigt, aber ich hab ein komisches Gefühl dabei das es sich um eine CD oder ein Poster der Band handelt und das werd ich mir nicht antun.

Neeee. Die Überraschung ist für mich ... du brauchst sie dir also nicht antun. :badgrin: :badgrin: :lol:

• Zitat von Furby93

Ja. Allerdings nicht mehr so oft.

Dann nimm dir die Zeit und gehe angeln! Da kannst du auch Überraschungen bekommen und brauchst keine 5 neue Mitglieder werben!
    Die du hier sowieso nicht findest!

• Also Furby,

da muss ich den Jungs aber nu wirklich Recht geben.

Mit Deinen T.a.T.u.-Threads haben wir ja wirklich mehr als Verständnis gezeigt
    aber nu is Schluss mit dem Quatsch.

Ich mach das Teil hier jetzt zu - nähere Infos kannst Du gerne bei mir per PN erfragen.

Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!