Wo bekommt ihr euren Hanf oder Tigernüsse und wie macht ihr eure tigernüsse sind doch ziemlich fest oder?
Wo kriegt man tigernüssse Hanf?
-
-
Am besten von einem großen Versandhaus (z.B. Askari oder Gerlinger), die bieten das alles an. Außer du hast in deiner Nähe ein großes Angelgeschäft, das dürfte die Sachen dann auch haben!
Die Tigernüsse musst du dann etwas in Wasser aufquellen lassen, weiteres erfährst du hier:
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=15515
Gruß Flo
-
hey coll danke! Ein allzu Großes Geschäft haben wir hier nicht...
-
-
also hanf bekommst du auch in großen mengen bei tierfachgeschäften und überall wo es tierfutter zum selbermischen gibt. allerdings ist das nicht ganz so billig wie beim versandhaus. mir kommt das ganz entgegen da ich wenn ich einen 25 kg sack mais oder hanf hier lagern würde, wahrscheinlich kurze zeit später ausziehen dürfte, weil meine mutter einen riesen graus vor mäusen hat. so bezahl ich ca 60 cent pro kilo. allerdings brauche ich auch maximal 4-5 kilo.
mfg Carprusher -
Wie lange hält sich denn beides?
Kühl und trocken lagern? -
Trocken lager.
Das sollte sich schon relativ lange halten! -
-
Tiegrnüsse bekommt man auch ganz günstig in einem türkischen Gemüsegeschäft, Hanf, Mais und sonstiges Saatgut bekommst Du günstig bei Raifeisen, oder grünem Warenhaus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!