Hallo leute,
ich bins mal wieder und wollte fragen ob denn jemand erfahrung mit dem meerforellenangeln in irland in der galway bay hat? oder ob zumindest jemand weiß ob sich dort was fangen lässt....hab in sachen meerforellenangeln keine ahnung deshalb wär ich auch über grundsätzliche tipps sehr dankbar!!! also wir fahren in den sommerferien nach irland/galway und mit dem hechtangeln dort kenne ich mich sehr gut aus (EINSAHME SPITZE!!!) aber ich wollte es schon immer mal auf mefo probiern.....danke im vorraus, Flo.
Meerforellenangeln in Irland (Galway Bay)?
-
-
HUHUHUHUHUHU du Glücklicher...
in dieser region gibt es unmengen Meefos, als ich letztes jahr dort wahr habe ich alleine schon 4 Fänge beobachten können, und ich war nicht mal eine halbe stunde am wasser (hab leider nicht selbst geangelt, sonst wären es 10 gewesen ). Zudem lässt sich noch sagen dass die Meefos dort zwar häufig vorkommen, aber die größe der fische nicht sooo überragend ist, trotzdem, was du hier an der ostsee nicht fängst, fängst du in irland ganz bestimmt!! Wann genau fährst du denn?
-
Ich fahr in der zweiten Woche (ich komm aus Sachsen) in den Sommerferien! Is da denn überhaupt Meefo-Zeit? Echt das das so super dort läuft den Silberblitzen hab ich ja gar nich gewußt! Wär toll wenn ich auch mal eine fangen könnte!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!