Quivertips zum Schrauben.....

• hi....

ja ich gehöre noch zu den leuten die sowas benutzen ^^.......... jetzt meine frage...... kennt sich jmd mit den dingern aus ???? hab mir ersatzspitzen von behr geholt.... 2 stück.... doch was war das...... ??? sind keine angaben bezüglich der Oz angaben drauf ....... weiss jmd wo ich das eventuell nachlesen kann ?????

wollt ja die guten alten middy tips -.--- doch an die kommt man irgendwie nicht mehr ran......

>> hat die firma behr keine homepage ?????

• Einfach durch Ausprobieren selbst ermitteln. Grad bei der Firma Behr sind die Angaben keinen Schuss Pulver wert!

• wie bekomm ich denn raus, wieviel unzen die einzelnen spitzen haben ..... ?

die schreiben ja nix drauf......

andal.... ich hätt gern die middy genommen..... aber gibts net mehr zu kaufen.... weil im grunde keiner mehr damit fischt.....aber ich habe nunmal die rute und will sie auch noch lange zeit fischen :D

• Ziehe Schnur durch die Spitze, halte sie waagerecht und dann klemmst Du der Reihe nach Schrotblei an die Schnur, bis sie sich um 90° biegt. Jetzt nur noch die Schrotgewichte addieren und fertig ist der Lack.

• Zitat von Fr33

ich hätt gern die middy genommen..... aber gibts net mehr zu kaufen

Ich habe auch Probleme gehabt Schwingspitzen zu bekommen, habe sie aber dann bei Ebay gefunden! Dabei sind mir deine gesuchten Quivertips von Middy begegnet! Musst einfach mal reinschauen, ab und zu gibt es welche!

Gruß Flo

• andal..... wenn ich die auf 90 ° winkel brechen die mir ab ^^.... die sind schon mal recht steif.....

meinst du den winkel den die spitze mit dem ring theoretisch mit dem gewinde machen würde ?????

• Häng halt mal 30 gr. hin, das gibt schon mal einen guten Überblick. 90° Biegung halten auch Spitzen aus Bambus aus. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!