also ich hab mal wo gelesen, dass man die guFis mit streifen bemalen kann, so dass sie wie kleine barsche aussehen, um mehr aufmerksamkeit zu erregen(gegenüber den fischen natürlich!). hab das mal ausprobiert. geh zum angeln nimm den köder aus der box und seh auf einaml, dass sich die streifen verwischt haben und der ganze GuFi schwarz war(edding).
habt ihr irgendeinen vorschlag, was ich besser machen könnte??
-
-
Also bei mir hat das mit Wasserfestem Edding gehalten.
-
Sicher hält das, aber es verläuft trotzdem mit der Zeit. So ist das halt bei Gummifschen und Eddings.
-
-
ist auch wieder ne chemische reaktion..... lösungsmittel im edding..... weichmacher im gummi.........
ich hätte vielleicht nen tipp wie das mit den streifen gehen könnte...... wenn du z,b nen grünen gufi hast, schneidest dir aus dem schwarzen (etc.) twister oder gufi dünne streifen zurecht........ die schweiste dann einfach mit nem feuerzeug an....... nimm aber ne zange oder sowas....... heisse gummi gibt schöne brandblasen...... versuchs mal mit der methode.... hab ich mal gehört dass es gehen sollte..... ich persönlich brauch keine barsche ^^........ nem zander ist egal ob da streifen drauf sind oder net
-
Ein sehr bekanntes Angelgeschäft in Dortmund hat Spezialstifte für Gummifische im Programm. Diese verursachen keine chemischen Reaktionen beim Gummifisch und enthalten zusätzlich Locfkstoffe.
Sie werden unter dem Namen "Spike it" geführt! -
Versuchs doch einfach mal damit dir GuFis zu kaufen, die aussehen wien Barsch Hält auch wesentlich besser.
mfg Tristan
-
-
-
also danke für eure zitate besonders das mit dem speziellen stift! danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!