Also ich suche gute Angelteich in bochum und nähe, wo es sich lohnt hin zu faheren
Angelteiche in bochum und nähe
-
-
Ich würde es hier versuchen wewewe.angelparadies-viedt.de.
-
da war ich schon aber dort ist es nicht sehr gut. also finde ich!
-
-
Das ist zwar nicht gerade in der Nähe soll aber ganz gut sein.Ich war allerdings selber noch nicht da.
Forellenhof Kurt Heyer
Gelinderdeich 4
47669 Wachtendonk
Tel. 02836 / 205
Fax 02836 / 85563
Internet: wewew.angelfreunde.de -
also den viedt kann ich nicht empfehlen. wenn man sich da nicht auskennt wird man da auch nichts fangen.
http://www.angelpark-elbschetal.ag.vu/index.html
da ist es nicht schlecht -
wie sind denn die preise und was ist alle im teich drin
-
-
in albringhausen war ich dieses jahr auch-schonzeit überbrücken und fix forellen fischen. sehr nett dort, aber nur kleine, jedoch gepflegte teiche. größere anlagen kenn ich aber nur aus prospekten.
gruß
frank -
preise sind zwischen 13 und 16¤ euro.
-
in der nähe von haltern sollen welche sein.......
-
-
Hallo...
hier im Umkreis gibt es einige gute Teiche...Allein in Dorsten gibt es zwei sehr gute Anlagen bei dem auch das Preis/Leistungsverhältnis mehr als stimmt...
Die erste Anlage ist in Dorsten-Schermbeck und von Bochum ziemlich einfach zu erreichen. Inhaber ist Bruno Schoell. Dort gibt es 5 sehr saubere Teiche die mit sehr guten Fischen besetzt sind.
Die zweite Anlage ist in Dorsten-Gahlen und auch sehr einfach zu erreichen. Inhaber dort ist K. Naroda. Hier gibt es 11 Teiche wobei 7 Teiche zur täglichen Vermietung sind. Auch dort sind die Teiche mit hervorragenden Fischen besetzt. In den Sommermonaten ist dort auch Nachtangeln möglich.
Ausserdem gibt es noch eine Anlage in Wulfen-Deuten. Diese liegt direkt an der B58. Über diese Anlage weiss ich leider kaum was weil ich immer zu "faul" war dort auf dem Heimweg von der Arbeit mal vorbeizuschauen.
Diese Anlagen dienten mir im Winter immer um die "Sucht" ein wenig zu befriedigen.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen....In diesem Sinne....
Gregor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!