15 kg sind vielleicht dann doch ein bisschen knapp! ich würde eher für 25 kg pP sein. ansonsten kann es passieren das man nach 2-3 guten Angeltagen das Limit schon erreicht hat.
Warum kann man den Fisch nich wie in Island in den Fabriken abliefern und diesen Fang dann der Gesamt-Quote zurechnen?
Norwegen: Ausfuhrbegrenzung für Meeresfische
-
-
Zitat von Matze Wendt
Seit dem 1. Juni 2006 dürfen aus Norwegen nur noch 15 Kilo selbst gefangener Meeresfisch ausgeführt werden. Was halten Sie von der neuen Regelung?
Ich Arbeite und lebe teilweise in Norwegen und ich finde die Ausfuhrbegrenzung gut, ich kann Leute nicht verstehen die sich mit dem verkauf von Fisch das geld fuer den Urlaub zurueck verdienen wollen .Es wurden jetzt wieder auf den Lofoten sogenannte Angler mit
750 Kg Fisch erwischt solche Leute bestaetigen den Norwegern nur ihre einschaetzung ueber uns Deutsche Angler. Ich Versuche hier nur auf speziell grosse Fische zu Angeln dies mache ich etwa 2X im Jahr und die gefangene menge reicht fuer mich und meine Bekannten aus.
Mvh sissi -
Was arbeitest du denn in Norge wenn ich mal fragen darf? Find ich ja schon interessant.
-
-
Hei!
Ich bin als Engineer fuer Isolierung im on und ofshore bereich angestellt.
Habe schon von Hammerfest (2 Jahre) bis nach Stavanger gearbeitet.
Zur Zeit bin ich in Trondheim und werde am 30.04. nach Bergen fliegen um fuer die naechsten 3 Monate auf einer Plattform zu arbeiten.
Zwischendurch versuche ich immer wieder so oft wie moeglich zu Angeln.Mvh
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!