Andal wird bald 10000 Postings alt!!!

  • Herzlichen Dank für die Glückwünsche!


    Aber eigentlich müsstet Ihr ja meiner Mutter gratulieren. Am Umstand meiner Geburt war ich selbst ja nur sehr unmaßgeblich beteiligt; sie hatte dabei die "Hauptlast" zu tragen! ;) ;) ;)

  • Zitat von andal

    So...!


    Das ist jetzt der zehntausendste Post... was wird wohl nun passieren!?


    Alles wartet gespannt ..... :p


    Der Count-Down ist aktiviert:


    1000000 ..... 999999 ..... 999998 ....


    Gruß,
    Peter

  • andal ich bin mir sicher das der post den du gerade gemacht hast im inhalt für dich völlig uninteresant war! und du eigentlich nur wissen wolltest was pasiert ;) stimmts? naja ich häts nicht andrest gemacht

  • Zitat von Taxler


    Der Zähler geht nur bis 9999


    Er springt dann wieder auf 0 und im Avatar erscheint wieder das Bild des Stichlings :p


    Na da scheint unsere Software wohl doch den Zähler bis 99999 zuzulassen. ;)


    Also denn, Andal - auf ein Neues! :p


    Gruß,
    Peter

  • Sowieso! :D


    Aber irgenwie waren es schon recht lebhaft Zeiten, damals im Frühjahr Anno 2003, als hier fast nur Rotaugen herumschwammen und es noch keine Mods gab. Der Ton war rau, unfreundlich, aber ernst gemeint! Da hat sich doch im Laufe der Jahre so einiges gebessert und man fühlt sich hier immer noch wohl. So völlig falsch kanns also nicht gewesen sein, hierzubleiben! :) ;) :)

  • Na dann Glückwunsch Andal, nachträglic zu deinem Geburtstag
    und Respekt zu deinen vielen Beiträgen.
    Das es noch mehr und mehr werden und du noch viele Fische fängst und Messer baust ;)

  • Zitat von andal

    Sowieso! :D


    Aber irgenwie waren es schon recht lebhaft Zeiten, damals im Frühjahr Anno 2003, als hier fast nur Rotaugen herumschwammen und es noch keine Mods gab. Der Ton war rau, unfreundlich, aber ernst gemeint! Da hat sich doch im Laufe der Jahre so einiges gebessert und man fühlt sich hier immer noch wohl. So völlig falsch kanns also nicht gewesen sein, hierzubleiben! :) ;) :)


    Ich fand das garnicht so rauh am Anfang...
    Okay, bis ich kam :p
    Hat mir auf jeden Fall riesig Spaß gemacht, so als Rotauge :D.

  • Zitat von andal

    Sowieso! :D


    Aber irgenwie waren es schon recht lebhaft Zeiten, damals im Frühjahr Anno 2003, als hier fast nur Rotaugen herumschwammen und es noch keine Mods gab. Der Ton war rau, unfreundlich, aber ernst gemeint! Da hat sich doch im Laufe der Jahre so einiges gebessert und man fühlt sich hier immer noch wohl. So völlig falsch kanns also nicht gewesen sein, hierzubleiben! :) ;) :)


    Da muss ich Dir uneingeschränkt zustimmen :p
    Waren teilweise schon recht urige Zeiten des Aufbruchs >:(


    Was ich auf keinen Fall missen möchte, sind die geschlossenen nachhaltigen Freundschaften
    und die gemeinsamen Erlebnisse, die daraus resultierten.


    Na denn, Andal - auf die nächsten 3 Jahre und weitere 10000 Beiträge :dance:


    Best to you,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!