Hallo zusammen,
was haltet ihr davon wieder im rahmen der fussball wm wetten abzuschliesen?? gab es glaub bei der letzten em auch wenn ich
mich recht erinnere??
grüße
steffen
Hallo zusammen,
was haltet ihr davon wieder im rahmen der fussball wm wetten abzuschliesen?? gab es glaub bei der letzten em auch wenn ich
mich recht erinnere??
grüße
steffen
Das fände ich richtig gut!
Sehr gute Idee, ich bin auf jeden Fall dafür
ja wäre echt nett =)
In welchem Umfang stellt ihr euch das vor?
Einfach hier den eigenen Favoriten auf den Titel reinschreiben?
Ich finde wenn ihr die WM tippen wollt dann gibt es im Internet genug Plattformen wo man des tun kann und sich auch zu Tippgemeinschaften zusammenschließen könnte.
Wenn da einer einen Vorschlag macht bin ich dabei. Unter wewewe.ovb-online.de gibt es z.B von meiner regionalen Zeitung so ein Tippspiel. Wenn gewünscht dann richte ich eine "Blinker"-Tippgemeinschaft dort ein.
ich WILL es nich sondern ich fänds einfach nett und würde mitmaachn !
ich will ja nicht rumbohren. früher, also bei der em hatte jeder seinen tipp abgegeben und verlost wurde eine rolle oder ähnliches. nicht falsch verstehen es geht mir nicht um die rute oder rolle sondern einfach nur um ein lustiges tippen, wetten und hinterher ein imagineres bierchen trinken.
hajo wenns was zu gewinnen gibt dann wärs lustiger und spannender.
Bin aber jetzt ne Woche weg, also ich komm erst wieder zum Eröffnungsspiel,
will aber auf jeden Fall mitmachen
Ich bin fürs Tippen.
Eröffnungsspiel:
Deutschland 3 : 1 Costa Rica
-Klose -Mister X (kene von denen keinen Spieler )
-Klose
-Poldi
Weltmeister:
Deutschland ,Brasilien oder Argentinien.
So was bekomme ich als Preis
Zitat von stuffel93Weltmeister:
Deutschland ,Brasilien oder Argentinien.
So was bekomme ich als Preis
Nichts! Deutschland ist falsch
Schade das Türkei nicht dabei ist Sonst hätte Türkei Weltmeister,aber sie sind ja Leider nicht dabei also wird Brasilien Weltmeister.
.. und gebrauchen können sie es allemal
Deutschland - Kolumbien 2:1
Falls die Kolumbianer was geraucht haben gewinnen sie
und bei der kontrolle danach verlieren sie alles!
irgendwie müssen auch wir zu unseren punkten kommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!