o.Text
Hm,irgendwas löscht hier Beiträge???....ohne Text
-
-
ist doch völlig inordnung.
wenn einer werbung macht , oder über verbotene/nicht waidgerechte angelmethoden diskutieren will ,dann spricht doch wirklich nichts dagegen , dass die moderatoren diese threads löschen -
Nein sowas meine ich nicht,es sind einige völlig werbefreie sachliche Beiträge verschwunden,beispielsweise von andal,munich-taxler und von mir.Von Andal der war dann plötzlich wieder da u.s.w.
-
-
@ Wolfgang
Ist mir bisher nicht aufgefallen!?
Welche meinst Du denn - dann könnte man gegebenenfalls mal recherchieren, bzw. Torsten Haberland darauf ansetzen. -
@munich-taxler,es handelte sich um den Beitrag von andal im Forum Fliegenfischen(der ist aber wieder da) um deine Antwort auf meine Forellenpuffstory und ich hatte auch nen längeren Beitrag bei Fliegenfischen reingestellt,ich glaube aber zu Wissen was passiert ist.
An der HP wurde gearbeitet und so ist sicher eine etwas ältere Datensicherungsdatei wieder drübergeladen worden,oder sowas in der Art. -
Offensichtlich haben wir genau zu dem Zeitpunkt gepostet, als noch an dem Serverumzug gewerkelt wurde. Mein Beitrag zum FliFi ist auch erst mal im Nirwana verschwunden. Der zweite Versuch war dann ein paar Minuten später aber erfolgreich.
Jetzt scheint ja wieder alles zu klappen, wenn nicht, dann bitte melden.
-
-
Vielleicht stimmt deswegen auch die angezeigte Anzahl der Beiträge nicht mit der Zahl derjenigen zusammen, wenn man die Beitragszahlen der einzelnen Foren addiert??
Aber welches (Foren)System hat keine Macken?? -
1. Vorgestern hat es beim beabsichtigten Umzug auf einen anderen Server technische Probleme gegeben, dadurch sind einige Postings abhanden gekommen. Könnte heute wieder passieren.
2. Differenzen zwischen Beitragszahlen entstehen vermutlich dadurch, dass wir hin und wieder einzelne Beiträge löschen müssen und in der Vergangenheit auch schon ganze Threads gecancelt haben (ich erinnere an die ausufernde persönlich Fehde zwischen zwei Boardies - der sind sicherlich 10 bis 20 Postings zum Opfer gefallen).
Michael/Blinker
-
Naja Michael 20 post waren es nicht nur 4 oder 5
-
-
Auch die ganzen Threads rund um die CD sind ja plötzlich verschwunden.
-
Mittlerweile hat diese Beiträge doch wirklich jeder gelesen. Entweder die CD läuft nun auf den Rechnern, oder die Leute haben sie beiseite gelegt. Warum also die Themen nicht löschen!
Ein Vorgang, der sich in allen Foren so abspielt. Was ist uninteressanter, als die Neuigkeit von gestern?
-
Dann könnte man ja alle Themen löschen, die älter als 2 Wochen sind.
Oder statt einem Forum nur nen Chat machen.
Das Gute an einem Forum ist ja, dass die Beiträge (eigentlich) erhalten bleiben, so dass man auch später noch was davon hat. -
-
Auf was willst Du den hinaus?
Das Thema "CD" ist durch, es ist kein rein anglerisches Thema und der Administrator hat es entfernt. Der wird dafür seine Gründe gehabt haben.
-
Selbstverständlich können Themen/Postings von den Admins gelöscht werden.
Wäre nur gut wenn man auch wüsste warum, damit sich die User darauf einstellen könnenn und ihre Postings entsprechend vorzensieren können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!