Fischen bei Hochwasser?
Was haltet ihr davon?
Wie macht man das beste draus?
Fischen bei Hochwasser?
-
-
Dunkle Köder,Spinnangeln mit Blinker,Spinner und (vielleicht )Wobbler.
-
Bei Tag? Bei Nacht?
-
-
Um z.B. Zander zu fangen, hast Du gerade jetzt tagsüber die besten Chancen.
-
Was ist jetzt für Zander der beste Köder? nen dunklen Twister, Blinker, Wobbler?!
-
Ich persönlich fische ja am liebsten mit Gummifischen, aber das heißt nicht das Wobbler , Twister und Co. nichts fangen.
-
-
-
Prima, fische doch damit .
-
Also...im geschäft wurde mir ein 90cm Stahlvorfach empfohlen, da man nie wissen kann, wie weit er Fisch den Köder schluckt(wenn er ihn schluckt). Was sagt ihr dazu?
Dann den Giftgrünen Gufi mit einem großen Einzelhaken, der hinten bebleit ist.
So hab ich das schon ma ausprobiert, schaut wirklich echt aus.^^
Nur ist der große Einzelhaken sinnvoll? -
-
Also 90cm SV ist immer gut, und man ist sehr vorischtig, ne aber im Ernst.
SVer sollten um die 50 cm lang sein. 90 wäre dann schon was für Boddenhecht ururururomas
DAs mit dem Einzelhaken macht schon Sinn. Der Fisch attackiert den Köder von hinten und spürt somit nichts vom Haken, wenn er in den Gummifisch hineinbeisst "hakt er sich schon fast selbst", nun muss der Anschlag kommen.
steve-o personal message: Montiere deine Shads aber um. du hattest ein Bild davon neulich ins forum gestellt. Versuche, dass du die Shads besser auf den Haken aufziehen kannst. Das erspart dir eine Menge Fehlbisse. Wenn du's nicht hinbekommen solltest, bring sie doch einfach deinem Angelshopbesitzer, der wird das für dich sicher erledigen.
-
Zitat von Twister
Also 90cm SV ist immer gut, und man ist sehr vorischtig, ne aber im Ernst.
SVer sollten um die 50 cm lang sein. 90 wäre dann schon was für Boddenhecht ururururomas
DAs mit dem Einzelhaken macht schon Sinn. Der Fisch attackiert den Köder von hinten und spürt somit nichts vom Haken, wenn er in den Gummifisch hineinbeisst "hakt er sich schon fast selbst", nun muss der Anschlag kommen.
steve-o personal message: Montiere deine Shads aber um. du hattest ein Bild davon neulich ins forum gestellt. Versuche, dass du die Shads besser auf den Haken aufziehen kannst. Das erspart dir eine Menge Fehlbisse. Wenn du's nicht hinbekommen solltest, bring sie doch einfach deinem Angelshopbesitzer, der wird das für dich sicher erledigen.
Danke für die Tipps!
Die Bilder sind schon alt, hab sie alle von Haken genommen und die, die ich brauche neu aufgespießt. Jetzt sind die Haken richtig im Gufi! -
Na dann kanns ja losgehen!
Petri Heil!
-
-
Jo!
Petri Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!