Also ich würde es Sinnvoll finden, wenn jeder User im Profil hätte, welche Gewässer er er befischt, dann kann man sich per PN an den wenden und man muss nicht warten, ob er zufällig mal an dein Thema vorbei kommt!
Anzeige im Profil über Gewässer, die der User befischt?!
-
-
Aber es gibt doch ne Menge User die keinen Verein haben ,sondern nur beim DAV und VDSF sind oder nur un Forellenseen angeln.
-
Und diese Seen könnten sie dann eintragen!
-
-
...und dann gibt es auch noch (nicht wenige!) Angler, die möchten einfach nicht, dass ihre Gewässer öffentlich werden!
-
Und dann gibt es noch die, die nicht mal in der Lage sind ihre Profildaten vernünftig auszufüllen (wohl der größte Teil der User).
Denkst Du dann tragen die auch noch ein wo sie angeln (wo sie nicht mal eintragen aus welcher Stadt sie kommen)? -
Ja, wenn sie nicht wollen kann man nichts machen!
Aber ich denke, dass sowas von ein paar Usern sicher angenommen und beansprucht wird! Dazu könnte man doch mal eine Rundmail mit der Aufforderung das Profil zu vervollständigen schicken!
-
-
Man könnte auch in den dunklen Keller gehen und pfeifen... das bringt genauso viel.
Die Idee ist ja ganz nett gemeint, aber ich kann Dir aus meiner Erfahrung als Mod und Admin sagen, dass sie nur von einem winzigen Buchteil der User angenommen weden wird. Also ist es den Aufwand nicht wert.
-
OK dann closed!^^
-
Die Idee, so wie du es gemacht hast ist doch auch nicht schlecht! Vielleicht nehmen diese Idee ein paar User auf!
-
-
Ein Versuch wäre es wert
-
Finde die Idee auch gut.
Auch wenn es nur ein kleiner Teil ist die es annehmen, aber von denen kann man dann auch Info`s erwarten wenn man diese anschreibt.
-
wie wers wenn man bei der regstierung wennigsten die ersten 3 zifern der postleitzahl eingeben müß sonst findet keine regstrierung statt?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!