Noch rechtzeitig zur WM - wieder ein Download

• Hallo Leute,

damit es während der Fußball-WM zu keinen katastrophalen Terminüberschneidungen kommen kann, kommt hier rechtzeitig der Outlook-Scheduler, mit dem Ihr und Eure Kollegen alle WM-Spiele automatisch in Euren Outlook-Kalender einfügen können:
    Speichert die Datei wm.xls irgendwo in einen Ordner.

Anleitung:
    Im Outlook
    1: Datei -> importieren/exportiere
    2: import from another program or file
    3: microsoft excel
    4: die datei wm.xls angeben
    5: Kaleder wählen weiter/weiter
    6: nein
    Die Kalendereinträge sind als "Privat" deklariert und die Zeitspannen ist als "frei" eingetragen.

zum download hier klicken

• Zitat von mikesch

Klasse, dann weiss man immer wann die Gewässer "frei" sind und man ungestört angeln kann. :D :D :D

@ Mikesch:

Ich bin grad dran, mit dem Christian den Termin fürs "Eröffnungsfischen" am Freitag festzumachen. ;) ;) ;)

• Warum muss ich das gesehen haben? Es interessiert mich einfach nicht. Egal ob der Zirkus in Papua Neuguinea, oder eben hier stattfindet.

Trotzdem habe ich den Timer geladen. Nur halt zum Zwecke des Ausweichens!

Special thanks to Volker !!!

• Zitat von andal

Warum muss ich das gesehen haben? Es interessiert mich einfach nicht. Egal ob der Zirkus in Papua Neuguinea, oder eben hier stattfindet.

Trotzdem habe ich den Timer geladen. Nur halt zum Zwecke des Ausweichens!

Special thanks to Volker !!!

Andal, ich glaube wir waren und selten so einig. :clap: :clap:

• Heul!

Mein LapTop is zu doof das File zu konvertieren .... :(

"Die erforderliche Installationsdatei SCUO11,CAB konnte nicht gefunden werden"

Somit bleibt mein PDA Informationslos ... :?

Gruß,
    Peter

• Dann hau mal die Office-CD rein, dann sollte er die fehlende Datei nachinstallieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!