So. Leute werdet eure Tipps los.
Meiner wäre für diese Woche:
Nelly Furtado -Loose (Album)
Wer man Maneater gehört hat weiß warum.
So. Leute werdet eure Tipps los.
Meiner wäre für diese Woche:
Nelly Furtado -Loose (Album)
Wer man Maneater gehört hat weiß warum.
Goh ist nen geiles Album.
Wenn ihr was geiles wollt:
Nightwish-End Of An Era
Wahlweise auch:
Schandmaul-Mit Leib Und Seele
Nix CD, sondern gutes altes Vinyl...
Jimmi Hendrix & Jim Morrison "Woke up in the morning found myself dead"
Einfach genial. Spontaner gehts nicht mehr!
Das Nightwish Album hab ich mir gekauft.Ist nicht schlecht!
Das Album Nelly Furtado -Loose (Album) hat mir ein Freund gebrannt.Das ist einfach Genial.Lässt sich gut dabei Latein lernen...
@jenbun
Nightwish haben sich doch getrennt, oder? Evtl. ein Best Of Album oder dieses Ballads of the Eclipse?
Das mit Nightwish ist so:
Das neue Album, End Of An Era, ist die Aufnahme des Abschlusskonzertes der eineinhalb Jahre dauernden Welttournee(Daher auch End of an Era ).
Der Name hat aber auch noch einen negativen Beigeschmack: Nach dieser Tournee hat die Band, mehr oder weniger, die Sängerin Tarja Turunen rausgeschmissen. Momentan suchen sie eine neue Sängerin, und dann geht's weiter ;), hoffentlich genauso gut wie bisher...
Schlafwandler - gefangen in einem traum
Die neue EP von Jesu "Silver" ist spitzenmäßig. Absolut atmosphärischer Drone-Rock vom Godflesh Mastermind J.K. Broadrick....
R.A.G. - Untertage
Wird sich auch niemals ändern. Das meiner Meinung nach beste Album, was ich kenne
Warum haben die die Tarja rausgeworfen? Weil sich der Rest der Band auf Konzerten blamiert hat, wenn Tarja grad sich umziehen war?
Ensiferum - Dragonheads
Ganz klar: Lordi - The Arockalypse
Nach der Aufregung um den Erfolg von Hard Rock Hallelujah beim Eurovision Song Contest 2006 habe ich mir zunächst nur das eine Lied und dann das ganze Album geholt. Top Musik für alle die den guten alten Hardrock der 80er Jahre mögen! Zu vergleichen mit Bands wie Accept, Kiss, Twisted Sister oder Alice Cooper.
Zitat von SkYlaXWarum haben die die Tarja rausgeworfen? Weil sich der Rest der Band auf Konzerten blamiert hat, wenn Tarja grad sich umziehen war?
Ensiferum - Dragonheads
Nein, es muss da wohl irgendwelche persönlichen Differenzen gegeben haben(Der Sänger meinte, sie hätte sich von "dem netten Mädchen, das [er] einst kannte" in eine "Diva verwandelt"). Naja, sie soll ja auch recht arrogant, vor allem den Fans gegenüber, gewsen sein...
Die neue von The Other is echt klasse.
Dann natürlich the Offspring - the Offspring einfach nur geil.
Werde mir bald noch ne CD von Godsmack holen...
Die neue Scheibe von den Dixie Chicks - Taking the long way!
Weg vom Country-Image hin zu sehr melodischem Rock, der aber immer noch unverkennbar "chick-t! Ich finden den muskalischen Wandel der drei Mädels wirklich gelungen. Eine Augenweide sind sie ja sowieso!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!