also viele ehmen es für viele dinge aber was fängt man am besten mit dem hundfutter?
Frolic !!!! Was fängt man damit alles ???
-
-
Na die Fischart, in dessen Unterforum du gepostet hast.
-
naja und was noch alles würde mich mal interesiern was da alles so drauf beist
-
-
Also Brassen kannst damit auch fangen...
-
Wenn du die Ringe Zerkleinerst kannst du mit den Stücken auch Schleien an den Haken kriegen.
-
also das ist mir neu ich persönlich habe noch keinen gefangen damit! also haben wir schon 2
Karpfen
Brassen -
-
Nein, 3.
Karpfen
Brassen
Schleie..vielleicht noch Döbel, Karausche, Rotauge.....
oder zählen die auch nicht, weil du noch keine dieser Arten mit Frolic gefangen hast. -
mh das zeug scheint ja nicht nur den hunden zu munden
sind ja ganz schön viele die darauf abfahren anget ihr denn ausschließlich mit frolic oder als futter mischung oder teig -
Mach Dir aus Frolic und Weißbrot einen schönen Angelteig und Du kannst das Spektrum an möglichen Arten noch weiter vergrößern!
-
-
Hi
Ich habe mit Frolic an der Schlaufen-Montage eine 24cm Schleie gefangen.
Karpfen habe ich mit Frolic noch keinen gefangen(kommt hoffentlich noch). -
Hi,
also bei uns hat jemand letztes jahr nen wels von knapp 1,30 auf frolic gefangen,ichweiß zwarnicht ob so was öffter passiert,aber ich kann mir schon vorstellen das auch welse auf den fleischigen frolic geschmack abfahren!!
klar kann auch zufall gewesen sein,aber ich denke das könnte auch klappen!!gruß pascal
-
Mir ist grad eingefallen:Beim Anangeln dieses Jahr hat ein Angler mit Frolic und Tauwurm 4 Störe gefangen.
Die anderen Angler meinten aber, dass er in einer Rinne oder so geangelt hat!Komisch an der Sache war, dass der Tauwurm ab war, das Frolic aber war noch dran!!
-
-
wie hat der denn den tauwurm ud den frolic zusammen an den haken bekommen???
das würde mich mal intressieren!!gruß pascal
-
Ich denke mal Frolic ans Haar und Tauwurm an den Haken .
-
Große Karpfen!!!!
-
-
Genau so wie Zanderschreck sagte
Frolic ans Haar und Tauwurm an den Haken -
auf frolic habe ich bis jetzt karpfen, brachsen, giebel, schleien, aitel und barben gefangen.
-
Hallo zusammen!
Ich babe gestern bei uns in der Steiermark (AUT) an einem für mich neuen Gewässer geangelt. Habe auch Frolic ausgelegt und ich muss euch sagen, ich war der einzige der etwas gefangen hat. Alle anderen haben mit Boillie und Chunks ihr Glück probiert, hatten aber leider keinen Erfolg.
Die Ausbeute and diesem Tag:4 Karpfen zwischen 6 und 12 Pfd
3 Karpfen zwischen 13 und 14 Pfd
1 Karpfen mit 29 Pfdund... ein Stör (Hausen) mit sagenhaften 42,5 Pfd
Frolic sei Dank!!
Ich habe übrigens mit Frolic auch schon Schleien, Brassen, Amur und sogar einen wels mit 1,27 m und 28 Pfd gefangen!
Einfach ein Allround Köder, dieses Frolic! Aber nur original Frolic Rind/Gemüse!
Mit Geflügel hatte ich noch nie ErfolgPetri Heil,
luigi82
-
-
Na da sag ich doch mal Petri Heil!
Und was lernen wir daraus ? Kein Frolic-Export nach Österreich !
-
Wenn du Schleien und Brassen fangen willst musst du sie nicht zerkleinern, es gibt Frolic Mini die sind gut dafür. Die sind nur halb so gross. Und sonst würde ich sagen fängt man damit Karpfen wenn man es kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!