ich wollte fragen ob man unbedingt original frolic nehmen muss oder kann es auch ein no - name sein`?????
Frolic !!!! Was fängt man damit alles ???
-
-
Hllo,
Frolic setze ich immer gerne ein, sehr gut auch, wenn Kleinfische einem das Leben schwer machen. Damit kannst du alles fangen.
Es gibt jetzt sogar mini Frolic, die sind etwas kleiner, und somit auch für Schleien einsetzbar.Barben, Schleien, Karpfen und Döbeln sind absolute Frolic fresser.
MfG
Marius -
6 haben wir:
Karpfen
Brassen
Schleien
Karauschen
Rotaugen
Rotfedern -
-
Ich habe schon mal eine kleine Forelle gefangen, aber ich glaube das war Glück!
-
habe mir gerade frolic zugelegt !!habe aber bemerkt dass es nur mehr frolic complete gibt (rind,karotte,getreide) wirds aber hoffentlich nicht viel schlechter seinals das original oder???
-
Zitat von hooperforreal
habe mir gerade frolic zugelegt !!habe aber bemerkt dass es nur mehr frolic complete gibt (rind,karotte,getreide) wirds aber hoffentlich nicht viel schlechter seinals das original oder???
Jo, Frolic hab ich mir gerade auch zugelegt. Ich glaube das es da keinen Unterschied gibt. Ob der Fisch jetzt Schweine, Rinder oder Geflügelfleisch Frolic frisst dürfte dem eigentlich recht egal sein.
-
-
muss man bei einem großen See mit Frolic über einen längeren Zeitraum anfüttern?
ODer meint ihr die Fische kennen das Frolic schon von anderen Anglern? -
Kommt drauf an wie der see beangelt wird und wo die fische stehen um zufressen denke ich mal versuche es doch einfach mal mit eine woche füttern und dann ansitzen wirst ja sehen was passiert !!!
gruß donner
-
also ich hab auf frolic schon Karpfen, Stör und Brassen gefangen den stör sogar nur mit frolic onhe wurm oder so.
-
-
ich denke, 2-3 Tage anfüttern müsste vollkommen reichen!
MfG
Marius -
nein es sind 5 Fische die ich schon gefangen hab Brassen, Karpfen, Karausche, Schleien und Barben(den Frolic mit Käse überbacken=))
-
An der Matchrute mit Frolic-Teig. Und mit zerhackten Frolics und Grundfutter gefüttert. (letztes Angeln bei und im Verein vor den Ferien)
2 Satzkarpfen
4 pfund Rotaugen
6 Brachsen
1 Schleie
ein paar Ukelei
und zu guterletzt noch einen Graser mit 5 pfundHabe mit 19 Pfund und 435 Gramm das Aneln gewonnen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!