erst rotauge , dann aal ??

• kann es das fangen von aalen beeinträchtigen , wenn man an einer bestimmten stelle über tag rotaugen fangen will und am abend den aalen an dieser bestimmten stelle nachstellen will??? danke für alle antworten

• Im Gegenteil.

Die besten Aalangelplätze sind dort, wo am Tage ein Matchfischer gesessen hat und maximale Madenladungen verschossen hat.

Der beste Aalköder für so einen Platz dürfte dann auch kein Rätsel mehr sein!

• Maden meine ich. Schöne fette Madenbündel. Ist ja logisch, wenn den lieben langen Tag damit gefüttert wird. Und an die zweite Rute kommt ein fingerlanger Köderfisch, oder ein gleichgroßer Fischfetzen. Auch logisch! ;)

• ich kann andal nur echt geben..... hab letzten september um 11 uhr morgens bei super sonnenschein mit der matchrute 2 aale erwischt,,,,,, die jungs haben sich von den futterballen net abschrecken lassen.....

• Zitat von andal

Maden meine ich. Schöne fette Madenbündel. Ist ja logisch, wenn den lieben langen Tag damit gefüttert wird. Und an die zweite Rute kommt ein fingerlanger Köderfisch, oder ein gleichgroßer Fischfetzen. Auch logisch! ;)

Dein Gesicht möchte ich sehen, wenn sich der gefangene Aal über Deine Füsse schlängelt
    und auf Abköderung wartet :badgrin: :badgrin:

.... unbezahlbar! :lol: :lol: :lol:

Gruß,
    Peter

• Ich kann Deinen Fantasien jetzt zwar nicht so ganz folgen, aber Du wirst schon wissen, was Du meinst. 8)

BTW Aale hake ich nie ab. Da wird über einem Eimer das Vorfach abgeschnitten und gut isses. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!