Der No-WM-Thread!

• Wie verbringt Ihr denn so diese von allgemeiner Hysterie getragenen Wochen?

Bei mir bleibt der Fernseher kalt. Dafür ist jede Menge an Büchern vorhanden, die ich schon lange mal lesen wollte/sollte und natürlich ist der Angel-Fahrplan aktualisiert! Am Samstag gehts gleich mal los. Das muss man ausnutzen und sonst recht überlaufene, aber eigentlich gute Angelplätze abgrasen. Wenn alle vor dem Fernseher hocken, dann hat man Yachthäfen und Dampferstege quasi für sich alleine und die paar Leute, die trotzdem da rumhängen, stören nicht.

• Ooch andal, du bist ein richtiger Miesepeter!

Setz dich an ein einsames Gewässer und unterlass bitte diese WM-feindlichen Posts. Das hast du jetzt schon zum wiederholten Male getan. Das nächste Mal fliegst du vom Platz!

Hier kann dann zu. 8)

• Zitat von andal

Am Samstag gehts gleich mal los. Wenn alle vor dem Fernseher hocken, dann hat man Yachthäfen und Dampferstege quasi für sich alleine und die paar Leute, die trotzdem da rumhängen, stören nicht.

:D Andal,
    am Samstag spielt um 15.00 Uhr England : Paraguay.

Sollten die Engländer gewinnen, könnte es sein das sich die beschauliche Ruhe, binnen kürzester Zeit, in eine wilde Poolparty verwandelt. :D :D

• Kanns auch nicht mehr ab!!!
    Der riesen Hype der um diese blöde Fußball WM gemacht wird geht mir schon gewaltig auf den Sender man hat ja nirgends seíne Ruhe jeder versucht krampfhaft einem ein Gespräch um diese scheiß WM aufzudrängen!

Mir wärs lieber die würde erst im August beginnen dan hab ich Urlaub und verzieh mich vier Wochen an einen See und hör und seh nix von dem WM Mist!

• Wir verbringen diese Wochen mit einer gesunden Mischung.
    Einige Spiele werden wir uns ansehen, andere wieder nicht.
    Zudem werden wir noch eine Woche lang, während der WM, an der Ostsee verbringen. Da wird es schon ein paar Gelegenheiten geben zum Angeln und zum Fernsehen.
    Vielleicht fahren wir auch den Tom ärgern. ;)

@ Andal
    auf Pro Sieben kommen ein paar schöne Frauenfilme, vielleicht sind die ja was für dich? :lol:

Gruß Tino

• Zum thema ruhe beim angeln:
    bei der letzten WM habe ich einen angler gesehen ,der einen kleinen Caming-fernseher dabei hatte ,und mit lauten emotionen ein fussballspiel verfolgte...
    Bei uns in Bonn sind die Japaner,
    und ihr trainigslager(ist das so richtig geschrieben) ist bei mir in der nähe,
    bald werden herscharen von ihnen Bonn erobern,
    das "take a picture" geht mir ja so schon auf die nerven(man gehe mal vors bethoven geburtshaus), aber was jetzt kommen wird,.......ich wills gar nicht wissen...

• Direkt anrührend, wie Ihr um meine Unterhaltung besorgt seid. Aber ob Ihr es glaubt, oder nicht, man kann auch mal ohne die Glotze sehr gut leben! :shock:

• WM-Eröffnungsspiel in München! Beginn 18:00h

... und ruft mich heute früh nicht ein megawichtiger Kunde an dass er zum Flughafen muss.
    Er muss um 17:30h am Terminal sein ....

Rückfahrt vom Hafen zu meinem Fernseher ca. 40 Min .... allerdings unter normalen Umständen

Denn zwischen Flughafen München und meiner Wohnung liegt das FIFA-WM-Stadion ...
    ... und das heist für mich weiträumig umfahren um nicht auf der Autobahn übernachten zu müssen .... :roll:

Ich hoffe doch schwer, dass ich noch Teile der ersten Halbzeit mitverfolgen kann ...

... oder ich schau mir das Spiel am Flughafen an .... :-S

Ach ja - was ich als nicht Fussballfan noch zur Fussball-WM-Verweigerung sagen möchte:

Schön wirds - spannend wirds - und unsere Jungs werden ihr Bestes geben

Go - Deutschland - Go!!!!!! :dance:

Gruß,
    Peter

• Lies mal, was Andal geschrieben hat, waser in den nächsten Wochen machen wird.

Das mit dem Reitsport is mir zu hoch ...

• Also ich gehöre auch zu den paar wenigen denen der ganze WM-Tanz mächtig auf den Sender geht. Seit Monaten kannst du nirgends mehr Einkaufen ohne -egal bei welchen Produkten- mit dem WM konfrontiert zu werden, geschweige denn Radio hören oder mal den Fernseher einschalten. Letzteres belastet mich am wenigsten da hier zu 99,98% ohnehin nur noch Mist ausgestrahlt wird.
    Ansonsten werde ich es wie Andal halten und besonders die Zeit der Spiele zum angeln nutzen. Dann habe ich Gott sei Dank ein paar gute Freunde denen ebenfalls der WM-Kram wo vorbei geht, da läßt sich bestimmt auch die eine oder andere gute Grillparty veranstalten.
    Alles in allem bin ich aber doch froh das es endlich los geht, wer weiß, vieleicht haben sich ja in 5-6 Wochen alle wieder ein wenig beruhigt. 8)

Auch aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man sich etwas Schönes bauen.
    -J.W.v. Goethe-

• hi,
    also ich finds auch vile zu viel!!egal wo man hin guckt,überall fussball,ob Fernsehn,radio oder plakate,alles hat nur noch mit fussball zu tun!!
    ich mein WM is ja ok,aber so übertreibens muss man ja nu auch nich!!!

ich geh lieber angeln als vorm fernsehr zu hocken!allerdings nehm ich mir auch nradio mit um wenigstens etwas mit zu bekommen!!

gruß pascal

• Zitat von SkYlaX

Lies mal, was Andal geschrieben hat, was er in den nächsten Wochen machen wird.

Genau deshalb! Guggst Du auf die Zeit seines Postings 8)
    Das war also ironisch gemeint ... ;)

Zitat von SkYlaX

Das mit dem Reitsport is mir zu hoch ...

Da hat unser Tino ausgedrückt, wie wichtig er die Kernaussage des Themas empfindet ;)
    ---> siehe Reissack

Gruß,
    Peter

• Also ich war Angeln :D . Allerdings liegt der Weiher recht nah an einem Wohngebiet, so dass ich schon recht früh wusste, dass Deutschland Tore geschossen hatte("TOOOOOOOOOOOOR!!!" schallte es aus den Gärten :lol: ). Aber ansonsten war's wirklich schön-Keine idioten, die ihre Hunde ins Wasser springen lassen und auch niemand, dem ich erklären muss, warum ich meine Blinker nicht auf dem Grund liegen lasse ;) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!