Der No-WM-Thread!

  • australien biegt ein "totes spiel" und gewinnt im verlauf der letzten 8 minuten noch mit 3:1. so überraschend ist fußball.
    ich habe das glück, in dortmund arbeiten zu können. und wenn man so mit bekommt, wie weltoffen, freundlich und tolerant die atmosphäre hier ist, muss man diese wm einfach lieben. die ganze stadt lebt für 4 wochen einen sehr angenehmen ausnahmezustand.
    vor diesem hintergrund wird dann die spannung auf das spiel am mittwoch gg. polen noch größer, ich käme nicht auf die idee, mich da introvertiert an ein gewässerfleckchen zurück zu ziehen. das kann ich nach der wm, ein ganzes jahr, und auch noch weitere jahre...alles zu seiner zeit. ;)

  • Oh, ich bin der Meinung, dass der tragsiche Reissackunfall wesentlich bedeutungsvoller ist, als das Spiel mit den 22 Millionären. Und ob diese jetzt ihre Marketingcampagnen in Deutschland oder sonstwo betreiben ist sowieso bedeutungslos.

  • Also ich für meinen Teil habe es zumindest bis jetzt geschafft mich der WM völlig zu entziehen, von den Spezialisten die auf den Straßen unterwegs sind mal abgesehen. Die Glotze bleibt ohnehin kalt und Radio ist eben auch eher selten, glücklicherweise leide ich nicht direkt an einem Notstand was CD´s betrifft. 8)

    Auch aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man sich etwas Schönes bauen.
    -J.W.v. Goethe-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!