So kann man's auch machen die Frag ist wie weit dein Angelshop entfernt ist und wie viele du dir dann fürs Lager einkaufst.
Bienenmaden?
-
-
Also ein anständiges Angelgeschäft sollte die schon haben, die Dinger haben halt ihren Preis!!!
-
Ich habe einen Imker als Nachbar der mir freundlicherweise ein paar Maden zum Angeln gegebn hat ich würde die weißen eher zum Anfüttern nehmen und die schwarzen(dunkleren) also die Maden von der Königin zum Angeln benutzen da diese robuster sind ich aber angele lieber mit fertigen Maden bei Askari gibt es die in verschiedenen Farben sehr zu empfehlen für "faule" Forellen
-
-
Dann lass Dir mal von Deinem Imker lieber die Wachsmottenlarven geben, wenn er noch Völker hat, wo die schmarotzen.
-
Echte Bienenmaden lassen sich doch garnicht auf den Haken ziehen, die zerplatzen doch sofort nach dem anstechen.
Also die Bienenmaden aus dem Angelgeschäft sind definitiv Wachsmottenmaden, die haben mit den Bienen nicht im entferntesten was zu tun (naja, okay, sind beides Insekten :D). -
@ Andal ich werde mal versuchen ein paar zu schnorren^^ Vielleicht können wir ja tauschen Forelle gegen 50 Maden^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!