Uli Beyer's Raubfischbuch

• Als wissensdurstiger Angler bin ich immer auf der Suche nach guter Angelliteratur. Beim Stöbern bin ich auf "Uli Beyer's Raubfischbuch" gestoßen und war sofort neugierig. Bei einem Internetbuchhändler gab es dann die Möglichkeit sich ein paar Seiten aus dem Buch anzusehen, unter anderem auch das Inhaltverzeichnis. Ich war überrascht, der Aal fehlt völlig und das Buch scheint sich nur auf die Spinnfischerei zu begrenzen. Das ist aber durchaus verständlich, denn wer Uli's Artikel im Blinker liest weis, dass er Spinnangler aus Leidenschaft ist. Als ich jedoch dann die Kapitelüberschriften las, war ich etwas entäuscht, sie hören sich genauso an, wie Überschriften von Blinkerartikel der letzten 5-10 Jahre.

Hat jemand das Buch und kann mir sagen, wie gut es ist, bzw. ob es wirklich nur aus alten Blinker Artikeln besteht (so wie die neue Sonderheftreihe :badgrin: ) ?

Gruß Friedfischfreund

• wo du grad die sonderhefte erwähnst.... wat vom sonderheft der R&R enttäuscht...... sonderheft Zander besteht bis auf 1 !! artikel aus allten Beiträgen..... und das für 5¤ ...schon bisi enttäuschend....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!