Greys GRX Trout

• servus alle zusammen!

wollte mal fragen ob mir jemand was zu der rute sagen kann?
    ich intressiere mich für die 8'6'' #4/5

(hab gerade meine ersten wirklichen fliegenfisch erfahrungen an der wiesent gemacht un bin bei den hammerfängen restlos begeistert, in 5 tagen 39 fische, davon eine äsche mit 46,5cm,bafo mit 41cm,regenbogen mit 46cm und diverse in anderen größen :D )

• Ich kenne die GRX Serie - die trout speziell aber nicht!
    kann nur sagen, dass es sich um gutes Gerät handelt - hat halt nicht die langjährige Garantie! Passt aber

• Ich habe selbst von Greys eine GRX Rute sowie Rolle.
    Allerdings in der stärkeren Ausführung 9` #7/8

Daher kann ich Dir über Deine Ausführung (Trout) leider keine kompetente Auskunft geben.

Der Blank (meiner Ausführung), die Verarbeitung des Materials sowie das Handling ist meiner persönlichen Auffassung erstklassig.

Über die Wurfeigenschaften kann ich ebenfalls keine Auskünfte geben, da ich dieses Jahr noch nicht die Möglichkeit hatte,
    das Gerät am Wasser in der Praxis zu testen.

Gruß,
    Peter

• hey ho!

hatte heute mal die gelegenheit die rute mal kurz probe zu werfen und bin doch recht beeindruckt!
    ich denke, die wird über kurz oder lang (besser kurz, noch vor dem treffen bei reverend) zu meinen anderen ruten gesellen, bzw zu mir ans wasser :)

gruß blubb

• also ch glaub ichs chreib hier die meisten beiträge in dem thread, aber egal.

mein angelkollege hat sich jetzt die rute zugelegt und ich konnte sie in aller ruhe mal fischen. meine entscheidung ist bestärkt, ich werde sie mir kaufen, wahrscheinlich noch innerhalb der nächsten 2 wochen wenn ich bisdahin den brief von meiner oma fürs zeugnis bekommen hab :D :D

gruß blubb

aso ja,
    @admin
    wie wärs mal mit ner rubrik wo jeder testberichte über sein gerät einstellen kann, dann kann ma da viel gezielter suchen! vllt auch geordnet nach angelarten(fliege, pose, spinn, etc) wär cool!

• Zitat von Blubb

soooooo nochmal ich hierzu:

habe mir die rute jetzt zugelegt und werde sie bei nächster gelegenheit ausgiebig fischen.

gruß
    blubb

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen, erstklassigen Gerätezuwachs!
    Da haste mit Sicherheit nichts verkehrtes gekauft. 8)

Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!